Shivering Isles [HQ] Hastill

Mcstormthesorcerer

Fremdländer
Hallo,

hab ein Riesenproblem: ich hab von Sheogorath die Aufgabe bekommen, Hastill, seinen Haushofdiener zu beschwören, weil es ja sonst nicht weitergeht. So weit so gut, Hastil beschwören, mit Sheogorath quatschen. Leider sagt er mir jedes mal, daß ich o.g. Typen beschwören solle, er liebt daß. Mehr sagt er nicht. Ich hab schon etliche Tipps bekommen, nur funktieren die nicht (z.B. altes Savegame, ganz nahe bei Sheogorath stehen, 24 Stunden rasten, Mods deaktivieren, ihn mehrmals beschwören u. anquatschen). Habt ihr vielleicht noch nen Tipp für mich? Ich will nicht ganz von vorn anfangen:shock: Vielleicht kann man den Questeintrag per Konsolenbefehl eintragen, nur weiß ich den leider nicht...:cry:

Gruß

Mcstormthesorcerer
 
ich stand neben mister S und hab ihn beschworen angesprochen mit S gesprochen beschworen mit h. geredet mit s gesprochen fertig....
 
Hallo,

ich hab Hastill mind. 10 beschworen mit ihm gesprochen, S angequatscht und trotzdem labert er mich mit seinem "er liebt das " zu... Weiß denn keiner Rat, wenns nicht der Hauptquest, dann wäre es mir egal, aber ausgerechnet da muß so ein ***eiß Bug auftauchen.

Gruß

Mcstorm
 
Hallo,

ich habs schon versucht, alle Mods zu deaktivieren, bis auf Oblivion u. SI, trotzdem ging nichts. Um deine Frage zu beantworten:

- 24 Std. Magieshop
- Weibl. Kaiserdrachenrüssi
- Knights of nine (Offiziell Mod)
- Erzmagiertruhe
- Frostturm (Offiziell Mod)
- Pferderüstung (Offiziell Mod)
- Landmarks
- Trainer World
- Planetarium Mod (Magierunimod der offizielle)
- Unterirdisches Haus für Bösewichte (offiziell)
- Piratenschiff (Offiziell Mod)
- Merunes Razur (Offiziell Mod)
- Spell Tomes

Gruß Mcstorm
 
Hallo,

hab ein ziemlich altes Savegame geladen und siehe da: endlich labert er mich nicht mehr voll:) Ich hab allerdings auch keine Mods außer Oblivion u. SI geladen. Vielen Dank an alle und ich hoffe, ich hab nicht zu doll genervt:oops:

Gruß

Mcstorm
 
hitmano6 hat die Antwort!!!!

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst in der Liste wo alle Zauber sprüche aufgelistet sind suchen. Der Zauber heist "Haskill beschwören". Anschleißend beschwörst du Ihn. Er sollte dich anschrechen. du wändest dich an Shoghot und er sgat, dass du ihn nochmal beschwören sollst. nach dem zweiten mal sagt er dier alles wass du wissen musst.:!:
 
Ja, das hat er ja gemacht, trotzdem hats beim ersten mal nicht funktioniert ;) Es war wohl irgendein Bug, aber er hat ein altes Savegame geladen, es nochmal probiert und dann gings, also hat sich da so oder so erledigt ;)
 
Hilfe bei Beschwörung von Haskill

Hallo Leute ich hab ein großes problemme und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab die Quest gemacht mit Xedilian danach muss ich dan zu Herr S und im von den Rittern berichten dan bekomme ich den zauber "Haskill Beschwören".
Ja Schön und gut wen ich den Zauber anwende dan kommt aber bei mir "dieser Zauber kann nur auf den Zitternden Inseln Verwendet werden"sprich er geht nicht ach wen ich auf den Zitternden Inseln bin:shock:. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst muss ich neu anfangen und das möchte ich nicht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, zurück nach tamriel zu reisen und dann wieder auf die Shivering Isles zurück. Dann gehst du wieder zu Sheogorath und versuchst es noch einmal.
 
Ganz schön viele Bugs in SI, wenn die wüssten, dass es später im Hauptquest noch´n Bug gibt...

Aber beim Haskill beschwören lief bei mir alles gut, weiß nich ,was ihr habt...