HQ-Fehler und Weatherly-Bug

Mikiru

Abenteurer
Hallo an euch lieben ^^

in ermangelung meiner kentnisse glaub ich dass ich hier meine frage posten kann , also :

Hab 2 Probleme . erstens will mir keiner in der HQ den befehl geben , die kaiserliche drachenrüstung von Tieber Septim aus Sancre Tor zu holen , nachem ich meinen schönen Zauberbrecher als Daedraartefakt hergegeben hab . ich hab auch keinen neuen questeintrag bekommen , nur die bestätigung dass mein Zauberbrecher jetzt verschrottet wird -.- nix mit großem welkynstein und auch keine tieber-rüssi , rein nix is .

Bei weatherly isses ähnlich . ich hab die Quest , alle Oger vom Haus abzuschlachten . bin also brav dahingedackelt und was is ? nix is , tote hose , kein verdammter oger im umkreis . kann aber auch die quest nich als beendet betrachten weil die viecher ja offensichtlich trozdem irgentwo rumstromern .

könnt euch also meine wutpocken vorstelln :cry:

pls help meeeee !!!:cry::cry::cry:
 
was führ ne ladereihenvolge ? o_O von den mods ?
naja ich kann högstens die liste posten die ich hab , aber die reihenvolge ? ich hab ja keine ahnung wie das ding sich die monds rauspickt ^^
 
das Land von den zwillingen die man zusammenbringen muss , kp wie die heißen hab ich vergessen jemane glaub ich ^^
 
Der Oger ist nicht da, da er auf Größe 0 geschrumpft wurde. Das Problem gabs schon mal hier. Hängt glaub ich mit einer Mod zusammen.
Das Problem ist, dass du erst die Mod finden musst, die ihn schrumpft, wenns nicht die oblivion.esm ist (also wenns ein Originalbug wäre, was ich nicht glaube).

Geh ins CS, such den Oger "SQ01Ogre" unter "Creatures" und klick links doppelt auf ihn und setz die Base Scale rechts unten auf 1.00, wenn sie auf 0 steht. Dann speichern. Wenn du die Mod nicht findest, lad einfach nur die oblivion.esm, setz ihn auf 1.01 (dann ist er ein bisschen größer) und speicher die Änderung als esp ab, die du dann am Schluss lädst. Sollte funktionieren.

Mod war Warcry. Lad mal deine Warcry-esms/esps (?) im CS und korrigiers.

Siehe auch hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=133283&postcount=142

Edit: achso, weatherlith, naja, kein Kartoffelklau. :oops:

Vielleicht trotzdem Größe 0?
 
Zuletzt bearbeitet: