[HQ] Die Weynon-Priorei

Fellan

Freund des Hauses
Ich habe Martin aus Kvatch befreit und bin mit ihm zur Weynon-Priorei zurückgegangen. Dort haben ein paar Leute der dunklen Bruderschaft gewartet, die habe ich erledigt und bin mit Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher-Tempel gegangen.

Vor der Tür redet Cyrus mit Jauffre, wir gehen zusammen die Treppen hoch, Jauffre und Martin halten eine Rede. Danach passiert aber nichts. Die Wachen sehen alle auf Martin oder Jauffre, Martin sieht mich die ganze Zeit an. Sonst passiert aber nichts. Ich kann auch keinen Dialog anfangen - Martin sagt, wir sollen die Klingen nicht warten lassen, die Klingen sagen, dass der Tod des Kaisers ein schmerzlicher Verlust war oder dass sie zu viel zu tun haben, um zu reden. Jauffre sagt, dass sein Platz an Martins Seite ist.

Normalerweise müsste mich doch Jauffre auffordern, Mitglied der Klingen zu werden. Ich habe auch überall nach Baurus gesucht, müsste der nicht auch im Wolkenherrscher-Tempel sein.

Jedenfalls kann ich die Quest so nicht weiterführen. Jauffre und Martin halten ihre Rede, danach geht es nicht weiter. Auch der Questmarker zeigt die ganze Zeit auf Martin, aber mit dem kann ich auch nichts anfangen, weil er mir immer nur sagt, dass wir die Klingen nicht warten lassen sollen.

Was kann ich dagegen tun? Gibt es einen Cheat, der den Dialog mit Jauffre startet, mich zur Klinge zu machen? Ich würde nun doch mal gern die Hauptquest spielen, aber so geht das leider nicht.
 
Ich habe Martin aus Kvatch befreit und bin mit ihm zur Weynon-Priorei zurückgegangen. Dort haben ein paar Leute der dunklen Bruderschaft gewartet, die habe ich erledigt und bin mit Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher-Tempel gegangen.

Vor der Tür redet Cyrus mit Jauffre, wir gehen zusammen die Treppen hoch, Jauffre und Martin halten eine Rede. Danach passiert aber nichts. Die Wachen sehen alle auf Martin oder Jauffre, Martin sieht mich die ganze Zeit an. Sonst passiert aber nichts. Ich kann auch keinen Dialog anfangen - Martin sagt, wir sollen die Klingen nicht warten lassen, die Klingen sagen, dass der Tod des Kaisers ein schmerzlicher Verlust war oder dass sie zu viel zu tun haben, um zu reden. Jauffre sagt, dass sein Platz an Martins Seite ist.

Normalerweise müsste mich doch Jauffre auffordern, Mitglied der Klingen zu werden. Ich habe auch überall nach Baurus gesucht, müsste der nicht auch im Wolkenherrscher-Tempel sein.

Jedenfalls kann ich die Quest so nicht weiterführen. Jauffre und Martin halten ihre Rede, danach geht es nicht weiter. Auch der Questmarker zeigt die ganze Zeit auf Martin, aber mit dem kann ich auch nichts anfangen, weil er mir immer nur sagt, dass wir die Klingen nicht warten lassen sollen.

Was kann ich dagegen tun? Gibt es einen Cheat, der den Dialog mit Jauffre startet, mich zur Klinge zu machen? Ich würde nun doch mal gern die Hauptquest spielen, aber so geht das leider nicht.

1.Zu
dunklen Bruderschaft
Wen die Dunkler Bruderschafte gewarted hatt dan haste ein sehr groses Problem. (Die heisen wo du meinst heisen "Mytische Morgenröte"
2.Wie wäre es mit Neuinstallation?
 
Nein, ich meine natürlich die Mythische Morgenröte. Ich verwechsle die immer. ;)

Die, die sich mit einem Zauber eine Rüstung und Streitkolben oder Schwerter herzaubern, die haben da gewartet. Wie es sein sollte.
 
ich hab genau das gleiche prob. martin sagt immer, man solle die klingen nicht warten lassen und nix passiert.

ich komme so auch nicht weiter.

was hast du denn für mods laufen? vll haben wir gleiche mods und einer schiesst quer.... wenn du ne lösung findest, poste sie doch bitte.
 
ich denke, es könnte an einem mod liegen. wie gesagt, ich hab das gleiche prob. mein game ist neu installiert, mit kotn, si + offizielle patches.

ein paar mods ist das einzige was geändert wurde.

hast du den mod manager im gebrauch?
Wenn ja, gut. ich würd dann mal alle mods deaktivieren und testen. so mache ich das auch. dann kann man ja die mods wieder reinpacken.

werde nur heute nicht dazu kommen, hab die 8800 GTS 640mb bekommen und erstmal einbauen ;-)
 
Gut, das werde ich mal ausprobieren. Dann kann ich mir ja die Dialoge anhören und danach wieder alle Plugins aktivieren, hoffentlich ist die Lösung wirklich so einfach.

edit: Wenn ich alle Plugins deaktiviere, funktioniert es. Nach der Rede gehen die Klingen rein und Martin redet mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Großmeister Kampf der Arena ist das auch so, wenn man die Dialoge einschaltet, könnte man sehen ob Martin noch spricht oder ob es ein Bug ist