Ressourcen-Icon

Übersetzung House for witches and druids - Mielikki 1.1

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Autor: Elianora und Nahkin
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.1
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
Größe: 47,89MB
Download: Scharesoft
Original wird nicht benötigt!!!

Ein Hinweis von mir vorweg: Die Mod hieß in der Release-Version noch "Ayfertehuis", wurde aber von der Autorin in "Mielikki" abgeändert. Die bsa- und esp-Dateien tragen aber noch den alten Namen, damit man die alte Version aktualisieren kann, ohne dass ein Modmanager sich darüber beklagt!

BESCHREIBUNG:

:: AYFERTEHUIS/MIELIKKI 1.1 ::

ERSTELLE EIN BACKUP DEINES SAVEGAMES, BEVOR DU VON AYFERTEHUIS AUF MIELIKKI AKTUALISIERST!!!

Autor: Elianora
Mitarbeiter: Nahkin
Übersetzung: Elandra MynShuryan

:: UPDATE LOG ::
1.1
- Name geändert. "tehuis" bedeutet obdachlos oder etwas negatives, aber du bist nicht mehr obdachlos seit du die Hütte hast! http://en.wikipedia.org/wiki/Mielikki ist ein Waldgott in der Finnischen Folklore/heidnischen Religion. Es ist perfekt!
- Fügt zwei optionale Begleiterbetten hinzu. Aktiviere den Korb im Pilzloft oder unter der Treppe im Haupthaus, um die Betten auf- und abzubauen! Wenn dich die Betten nicht interessieren, lasse sie in ihren Körben. :)
- Die Pumpe in der Küche/im Labor funktioniert jetzt. Sie gibt dir frisches Wasser, das Krankheiten heilt! Episch, Ich weiß!
- Kram hinzugefügt, Nahkin hat den Ort interessanter gemacht, ich liebe es!
- Neuer Schrein, der dir eine Magickaverstärkung verleiht.
- Bücherregale geändert, du findest deine Bücher nach dem Update möglicherweise auf dem Fußboden wieder.

:: VORAUSSETZUNGEN ::

- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard DLC
- Hearthfires DLC
- Dragonborn DLC

Die fügt eine Hexenhütte in der Nähe von der Vergessenen Mine ein. Angemessen für Druiden, Naturliebhaber, Möchtegern-Zweiglinge und andere Bewohner, die mit Aetherius in Kontakt stehen.

Es gibt keine Hintergrundgeschichte, keinen Schlüssel, überhaupt nichts. Vielleicht ergänze ich später etwas, aber da dies eine Art Wunsch war, habe ich momentan nichts für dich.
Du kannst zu einer Kartenmarkierung schnellreisen.

:: BESONDERES ::

- Spiegel, der dir erlaubt, dein Aussehen zu verändern, analog zum Gesichtsformer in Rifton.
- Entzauberungsbecken, das dich Items zurücksetzen lässt, die du verzaubert hast. Es funktioniert nur mit Gegenständen, die der Spieler kreiert hat, und es wird außerdem die Schmiedequalität zurückgesetzt.

:: ALLGEMEINES ::

- Maßgeschneiderte Behälter
- Misttonne mit Pflanzerde
- eine Menge Werkbänke für aufstrebende Alchmisten/Hexen
- eine Menge einzigartiger Modelle und Texturen
- Alle Fertigungsmöglichkeiten (auch die aus den DLC's)
- Nur ein Gerbgestell. Was soll eine Hexe mit einer Schmiede anfangen? Ich entschuldige mich bei allen Kampfmagiern da draußen, aber ich wollte beim Thema des Hauses bleiben.
- Ein paar Waffenständer und Waffenbehälter
- Navmeshes angepasst für Begleiter, aber keine zusätzlichen Betten
- Bett gibt "Gut-ausgeruht"-Bonus

:: BEKANNTE PROBLEME/KONFLIKTE ::
- Blinkender Rauche (Ich habe es tatsächlich auch an Vanilla-Standorten gesehen, weiß nicht, was zu tun ist.)

:: VERDIENSTE ::

Nahkin: Spiegel
Lrsamways: Entzauberungsbecken

- Earrindo für die Telvanni-Pilz-Ressourcen
- InsanitySorrow: Kram und Möbel-Modelle & -Texturen
- Lilith: Fertiger Kram und Catering
- TESA-Leute: Resource Kit
- Hanaisse für Hexenkessel
- mr.siika/Kraeten für Griffon-Fortress-Ressource
- GKB für Einsamkeit-Meshes
- Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
- Oaristys: Modder's Resource Pack
- Stroti/Tamira: Wundervolle stroti-Ressourcen
- BrettM: FPI-Project-Research-Ressource
- Pheo3309 für die Glas-Ressource
- Berticus: Tränkekisten
- mrpdean: Neue Lakeview-Manor- Meshes
- Langley: Neue High-Res-Texturen (Fußboden, Bettrahmen)
- tueffelachtein: Herstellungstisch & Oberklassen-Ressource
- CD Projekt: für Witcher-Modelle
* L0rd0fWar: für das Konvertieren derselben
- Runspekt: Ressourcen für Modders pack
- Stoverjm: Neue offene Bücher
- The_Funktasm: Morrowind-Kram und -Texturen
- Angilla für den Waldthron
- breti: New World Modder Resource

:: GENEHMIGUNGEN ::
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.

Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.

Meine Arbeit ist keine Tauschbörse und kein Selbstbedienungsladen. Ich kann keine Ideen oder Designs mit einem Copyright versehen, aber wenn du von meinen Mods abkupferst,
dann ist das Diebstahl meiner Meinung nach, und unter keinen Umständen akzeptabel.

Screenshots: Nexus

Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Das enthaltene BSA-Archiv wurde beim Packen komprimiert und führt bei Spielstart zum CTD.

Ich habe das Archiv erneuert und das Paket neu hochgeladen, bitte alle Downloads vor diesem Post in den Papierkorb entsorgen!

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ja?
Davon hatte ich nichts bemerkt!
Bei mir lief das Spiel stabil.
Aber ich werde es nun trotzdem noch einmal downloaden.