Vorstellung House Decorations

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Name: House Decorations - Plants and Flowers
Beschreibung: Mit dieser Mod könnt ihr Pflanzen für euer Haus kaufen. These plants can now be found in Whiterun at "Arcadia's Cauldron", and in Solitude at "Angeline's Aromatics."
Autor: toodkay
Download: SkyrimNexus - Steam Workshop
Screenshots:



Name: New House Decorations
Beschreibung: Mit dieser Mod könnt ihr neue Dekorationgegenstände für euer Haus kaufen. They can be found in Whiterun at "Belethor's General Goods", and in Solitude at "Bits and Pieces."
Autor: toodkay
Download: SkyrimNexus
Screenshots:



Dekorationstipps: Wie wir alle wissen ist das Dekorieren in Skyrim durch die Physikengine nicht gerade leicht.
Abhilfe kann man mit dem Decorater Assisstant schaffen oder man befolgt diese Anleitung:

  1. Betrete dein Haus, werf alle Gegenstände, die du dekorieren möchtest auf den Boden
  2. Speichere das Spiel
  3. Lade das Spiel
  4. Bevor du irgendeinen Gegenstand bewegst, verlasse das Haus und betrete es erneut
  5. Jetzt kannst du die Gegenstände bewegen wie du willst
  6. Wenn du ein Objekt versehentlich aufnimmst, musst du diese Prozedur nochmal wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke sehr.
Die MOD verspricht immersion pur.
Kann ich die MOD, wenn ich sie ausgiebig getestet habe zu meiner immersion-Liste zufügen?
 
Danke dir. (nichts, doch ich frage gerne erst nach)

Wenn die MOD die Tests besteht, wird sie eingepflegt. (auch in der Liste)
 
Wow! Super!
Bald kann man Skyrim wohl so dermaßen zermodden, dass man ingame ganze Häuser und Dörfer bauen kann:p



...eine gar nich mal so schlechte Idee :?
 
Für Fallout 3 und Fallout New Vegas gibt es ja Real Time Settler.
Also denke ich, dass es sowas auch bald für Skyrim geben wird. :)
 
Die beiden Mods sind wirklich sehr schön geworden! Jetzt werde ich erst mal meine Häuser hübsch dekorieren gehen....:-D
 
Ich entschuldige mich fürs Doppelposting, aber da ich ein Problem habe muss ich den Thread noch mal hocholen.
Ich bin genau nach der Anleitung oben vorgegangen, habe die Sachen auf den Boden gelegt, gespeichert, geladen, Haus verlassen , Haus betreten und alles hingestellt. Wenn ich nun wegreise und nach ein paar Tagen das Haus betrete, liegen alle Sachen wieder dort am Boden, wo ich sie ursprünglich fallen lies. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?
Seltsamerweise kann ich andere Sachen, die schon von Anfang an im Spiel waren problemlos irgendwo hinstellen, sie bleiben an Ort und Stelle.

EDIT: Korrektur, alle Gegenstände fallen wieder um, auch die, die schon immer im Spiel waren. Nur auf die Insekten in den Gläsern trifft das nicht zu....sehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet: