Houdinis Hütte
Das Haus ist geeignet für Magier, Kämpfer und auch für Diebesklassen.
Ich habe das Haus schon seit ca. 1 Jahr und will es jetzt etwas erweitern und vielleicht auch veröffentlichen.
Ihr dürft jetzt abstimmen ob es sich lohnt die Hütte hoch zu Laden.
Da mit andere Morrowind Spieler auch ihren Spaß haben mit diesen Haus.
Was für Besonderheiten hat dieses Haus?
Standort: Noch kein, Ihr dürft einen Empfehlen (möglichst in der näche von Wasser)
Quest: Nein
Version: DV
Benötigt: Tribunal und Bloodmoon
Architektur: Fachwerkhaus
-Verzauberungs Raum
-Alchemie Raum
-Telleport Raum
-Trainings Raum
-Charakter Editor (wen dann nur als Spezial Version)
mehr Details im Spoiler.
andere Besonderheiten:
-Gut Isolierte Fenster/Türen
-Kein Nerviger Nachtbar
-Einbruch sicher (?)
Es gibt noch Optische Besonderheiten aber die erkläre ich euch nicht mit Worten schaut es euch am besten einfach selber an
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Eure Meinung ist gefragt
Das Haus ist geeignet für Magier, Kämpfer und auch für Diebesklassen.
Ich habe das Haus schon seit ca. 1 Jahr und will es jetzt etwas erweitern und vielleicht auch veröffentlichen.
Ihr dürft jetzt abstimmen ob es sich lohnt die Hütte hoch zu Laden.
Da mit andere Morrowind Spieler auch ihren Spaß haben mit diesen Haus.
Was für Besonderheiten hat dieses Haus?
Standort: Noch kein, Ihr dürft einen Empfehlen (möglichst in der näche von Wasser)
Quest: Nein
Version: DV
Benötigt: Tribunal und Bloodmoon
Architektur: Fachwerkhaus
-Verzauberungs Raum
-Alchemie Raum
-Telleport Raum
-Trainings Raum
-Charakter Editor (wen dann nur als Spezial Version)
mehr Details im Spoiler.
Verzauberungsraum: Eine kleine Figur die beim Aktiviren euch für 10 Sekunden 100Skill punkte auf Verzauberung schenkt.
Alchemieraum: Eine kleine Figur die euch 10 Sekunden 100 Skill Punkte auf Alchemie schenkt.
Teleportraum: Gewährt euch eine schnell Reise zu denn Wichtigsten Orten. (Noch im Bau)
Trainings Raum: Verschiedene Monster an denen ihr ungestört eure Skills Trainiren könnt neber denn Offensiven könnt ihr auch Schleichen, Blocken und eure Rüstungs-Fertigkeiten Skillen.
Charakter Editor: Bei bedarf könnt ihr euren Aktuellen Charakter Die Klasse und die Rasse ändern oder euren Namen Umbenennen.
(Ob bei Klassen/Rassen Wechsel die SKill Fortschritte behalten werden, wurde noch nicht getestet)
Alchemieraum: Eine kleine Figur die euch 10 Sekunden 100 Skill Punkte auf Alchemie schenkt.
Teleportraum: Gewährt euch eine schnell Reise zu denn Wichtigsten Orten. (Noch im Bau)
Trainings Raum: Verschiedene Monster an denen ihr ungestört eure Skills Trainiren könnt neber denn Offensiven könnt ihr auch Schleichen, Blocken und eure Rüstungs-Fertigkeiten Skillen.
Charakter Editor: Bei bedarf könnt ihr euren Aktuellen Charakter Die Klasse und die Rasse ändern oder euren Namen Umbenennen.
(Ob bei Klassen/Rassen Wechsel die SKill Fortschritte behalten werden, wurde noch nicht getestet)
andere Besonderheiten:
-Gut Isolierte Fenster/Türen
-Kein Nerviger Nachtbar
-Einbruch sicher (?)
Es gibt noch Optische Besonderheiten aber die erkläre ich euch nicht mit Worten schaut es euch am besten einfach selber an
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Eure Meinung ist gefragt