Ressourcen-Icon

Übersetzung Honami Daito Katana DV

apexmuffin

Abenteurer
Honami Daito Katana DV

Übersetzung von Apexmuffin:

Honami Daito (realistic Katana) v1.0 by Vagabondangel

EV wird nicht benötigt!!


Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2


Beschreibung: Diese Mod fügt ein sehr schönes, scharfes und realistisches zweihändiges Katana im Spiel ein. Vagabondangel zeigt mal wieder was er alles kann. Vorallem der griff sieht aus wie echt ;-) Alles unverzaubert.


Wo isses?: Finden kann man das tolle Teil im Wolkenherrschertempel und dort in der Waffenkammer. Also sollte man erst beiden "Klingen" etwas voranschreiten um in den genuss dieses schönen Schwertes zu kommen.


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt und die Archiveinvalidation erstellt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert


Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Honami Daito Katana DV.esp".

WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:

Kopiere die Zeilen aus der "Honami Daito Katana - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.


Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Weiteres Danke. Die Zahl deiner Übersetzungen steigt exponential.
Weiter so :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:.
 
Danke für die Blumen aber teil dir dein Lob lieber ein es kommen ja heut noch so 3-4 Waffen ^^ muss nur noch uploaden ;)
 
ab welcher mission ist das schwert denn verfügbar ? auf den screens gefällt es mir sehr gut hab es allerdings leider noch nicht gefunden bzw. freigespielt.
 
Wie erwähnt liegt das Schwert im wolkenherrscher Tempel rum und somit muss man erst bei den Klingen ein gewisses Ansehen genießen, also einige Aufgaben der Hauptgeschichte erledigen.
Müsste Wohl nach Kvatch und erneuter Weynon Priorei sein.
 
ich habs jetzt geschafft. habe keine ahung was ich falscg gemacht habe. aufjedenfall ein riesengroßes lob an den ders gemacht hat. super schwert sieht echt geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Naja ich bin zwar nur der Übersetzer aber danke...und ich geb das lob gern an Angel weiter...der freut sich wenn seineArbeit gewürdigt wird...is ja auch echt n tolles teil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ich finde das Schwert sieht auch echt supergeil ais. Ich meine, es ist für ein zweihändiges Katana aber ien wenig zu kurz......sieht auf dem Rücken des Spielers irgendwie verloren aus....

Kann man das denn länger machen oder irgendwie die Länge im CS verändern?

--> nicht falsch verstehen, habe bisher noch kein besseres Katana gesehen, aber gerade deshalb hätt ich es gern ein wenig länger, so wie die anderen Zweihänder halt ;) Gibts da ne Chance?

Gruß
Advo
 
Das Katana sieht sehr sehr schick aus muss ich sagen.
Mir würde eine einhändige Version noch besser gefallen da ich meist mit einhandwaffen rumlaufe.
einfach Genial :yeah:
 
Mir würden ein paar japanische Schriftzeichen in der Schneide eingraviert gut gefallen.
 
Hi.. Also eeeeeerstmal einn fettes Lob, echt geil das Teil :-D

Was mich trotz allem stört is das es ein klein wenig zu kurz is und:

Bei mir glänzt das Schwert total extrem, vor allem in der Ego perspektive, als wäre es Mit einer Glasur überzogen. Das sieht bei der Klinge noch ganz gut aus aber sobald beim Griff und und Handschutz wirkt das für mich übertrieben. Kann man dieses Glänzen irgendwie abstellen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hay, ich hab schwierigkeiten das Schwert zu finden. Ich habe Oblivion bereits durchgespielt, nutze aber weitere mod´s. Ich befürchte das es dort komplikationen gibt. würde mich über hilfe freuen.