Honami Daito Katana DV
Übersetzung von Apexmuffin:
Honami Daito (realistic Katana) v1.0 by Vagabondangel
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt ein sehr schönes, scharfes und realistisches zweihändiges Katana im Spiel ein. Vagabondangel zeigt mal wieder was er alles kann. Vorallem der griff sieht aus wie echt ;-) Alles unverzaubert.
Wo isses?: Finden kann man das tolle Teil im Wolkenherrschertempel und dort in der Waffenkammer. Also sollte man erst beiden "Klingen" etwas voranschreiten um in den genuss dieses schönen Schwertes zu kommen.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt und die Archiveinvalidation erstellt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Honami Daito Katana DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Honami Daito Katana - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Übersetzung von Apexmuffin:
Honami Daito (realistic Katana) v1.0 by Vagabondangel
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt ein sehr schönes, scharfes und realistisches zweihändiges Katana im Spiel ein. Vagabondangel zeigt mal wieder was er alles kann. Vorallem der griff sieht aus wie echt ;-) Alles unverzaubert.
Wo isses?: Finden kann man das tolle Teil im Wolkenherrschertempel und dort in der Waffenkammer. Also sollte man erst beiden "Klingen" etwas voranschreiten um in den genuss dieses schönen Schwertes zu kommen.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt und die Archiveinvalidation erstellt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Honami Daito Katana DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Honami Daito Katana - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
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