Hollyday Island

$!TH!$

Gebannter Benutzer
bei dem lieblingsspiele thread erwähnte mat das game hollyday island und er sagte das ich der erste sei ausser seinen freunden der das game kennt. und jetz wollte ich mal fragen ob das wirklich keiner kennt??? weil ich kann mir das nicht vorstellen das niemand das game kennt:eek::shock:
 
sry fürn rechtschreibfehler. in dem spiel gehts darum ein tourismus imperium aufzubauen und die konkurenten in den ruin zu treiben:D
 
Ich kenne es und mag es aber ich würde es nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspielen zählen. Es macht zwar anfangs Spaß aber irgendwann gehen einen die ganzen sabotagen auf die nerven (abgesehen davon ließ sich das Spiel bei mir nicht mehr deinstallieren :D )

Sobald man eine gewisse Geldsaumme zusammen hatte war das Spiel kein Problem mehr, man musste nur richtig wirtschaften können. Danach kam der oder die Gegener nichtmehr nach und schwups... war die ganze Insel von dir bebaut.
 
Wie schon im anderen Thread erwähnt : DIESES SPIEL HAT MEINE KINDHEIT GEPRÄGT!:-D
Ich kann nur sagen das es ein geiles spiel ist aber nach einer zeit doch langweilig wird (Tipp: Wenns langweilig wird TES zocken bis das langweilig wird und dann wieder Hollyday Island spielen:D)
 
Ich kann mich Mat anschließen, auch ich habe es wirklich ausgiebig gespielt. Besonders das Freischalten der Monumente und das Sobotieren hat mir gefallen. Aus heutiger Sicht würde ich es ehrlich nicht mehr spielen wollen, ich bin wohl einfach zu anspruchsvoll geworden. :D