Problem HofSeeBlick

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,

die Mod gibt es hier:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1142&Itemid=72

Man bekommt auch zwei Pferde zur Verfügung gestellt. Das Problem ist sobald ich von dem Pferd absteige,lauft es weg. Wohin weiss ich nicht genau. Scheint in Richtung nach Hause. Wenn ich schnellreise taucht es sofort dort auf wohin ich gereist bin. Läuft aber auch dann wieder weg, wenn ich nicht sofort aufsitze. Das nervt tierisch. Ich hab es mal in den Heimatstall gestellt, da bleibt es auch . Sobald ich aber wieder schnellreise taucht es auf.

Also bevor ich jetzt das Pferd umbringe kann mir jemand einen Tip geben ? :(
 
Kennst du dich etwas mit dem CS aus?

Dann lade die esp und schau einmal bei dem Pferd was es für Scripte hat. Ggf. soll es ja direkt nach einer Transportaufgabe wieder zurück in den heimischen Stall.
 
CS kein PLan, hab es noch nie ausprobiert. Wird wohl mal Zeit.

Ggf. soll es ja direkt nach einer Transportaufgabe wieder zurück in den heimischen Stall.

Schade das es nicht dort bleibt sondern immer wieder auftaucht sobald ich schnellreise .
 
Es kommt ja noch toller. Ich habe die Mod einmal downgeloadet und im CS angesehen.

Im Stall des Hauses stehen zwei Pferde. Beide gehören einer Fraktion an: Prey (Opfertiere) und haben kein Script.

Weiter habe ich gar nicht mehr geschaut, zumal gleich beim Laden ins CS eine Fehlermeldung kam das eine Referenz bei der Gnollkuppe gelöscht werden soll und ob ich das wirklich will.

Da scheint also etwas im Argen zu liegen.

Schade, sieht sonst recht gut aus. Du hast aber die Möglichkeit dich einmal mit dem Entwickler selbst in Verbindung zu setzen.
In der ReadMe sollte ein Hinweis sein