Höchster Chitin-Rüstwert

Spieler08

Gebannter Benutzer
Hallo alle zusammen =)

Mich plagt schon recht lange eine Frage, die ich nach der Zeit immer wieder vergessen habe:

Wie hoch kann der maximale Rüstwert der normalen Chitin-Rüstung sein mit allen Rüstungsteilen der Chitin-Rüsung, wenn ich Stufe 100 auf "Leichte Rüstung" erreicht habe?

Sorry, wenn es diese Frage schon irgendwo gibt...

Vielen Dank für Hilfe!

Dass der Rüstwert 33 beträgt, ist mir dank dem Tamriel Almanach auch klar :D
Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass er so "niedrig"auf Stufe 100 sein kann^^

Die Chitin Rüstung ist eben schwach. Das Problem bei den Leichten Rüstung ist auch das es neben der Stalhrim Rüstung und Vulkanglasrüstung keine wirklich guten Rüstungen gibt.

• Like
Reaktionen: Spieler08
Eine Vulkanglasrüstung kannst du von einer Orkdame in Suran aufklauben - am besten, du verspottest sie so lange, bis sie dich von sich aus attackiert. ;)

MfG,

Merin

Ach ja, wenn du Tribunal besitzt, dürfte dich eine bessere Rüstung bereits angegriffen haben. :-D

• Like
Dass der Rüstwert 33 beträgt, ist mir dank dem Tamriel Almanach auch klar :D
Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass er so "niedrig"auf Stufe 100 sein kann^^

Chitin ist so ziemlich das schlechteste was es gibt ;)

Leichte Rüstungen:

(mit maximalen Werten)

Nordisches Fell (16)
Netchleder (16)
Chitin (33)
Bär/Wolf (50)
Dunkle Bruderschaft (100)
Schneebär/Schneewolf (116)
Stahlrim (166)
Vulkanglas (166)
Beschworen (250)

• Like
Eine Vulkanglasrüstung kannst du von einer Orkdame in Suran aufklauben - am besten, du verspottest sie so lange, bis sie dich von sich aus attackiert. ;)

MfG,

Merin

Ach ja, wenn du Tribunal besitzt, dürfte dich eine bessere Rüstung bereits angegriffen haben. :-D

Ah ja genau. Danke. Die ist natürlich am Anfang sehr gut.
Aber trotzdem gibt es keine gute Leichte Rüstung die leicht zu holen ist. Und Artefakte gibt es auch nicht so gute.

Naja, was heißt keine guten...wie wärs dann als Harnisch mit ''Haut des Erreteten''? Die hat auch einen so hohen Rüstungswert, wie alle Artefakte und ist mit am leichtesten zu kriegen. Dazu braucht man nur einen Levitationstrank und einen 100Öffnungs-Zauber oder Rolle und schon ist sie dir.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: Spieler08 und Mani
Hallo zusammen,

bin auch mit leichter Rüstung unterwegs und habe mir gestern die Rüstung der dunklen Bruderschaft geholt. Nachdem ich über Nacht angegriffen wurde war das recht praktisch.
Aber irgendwie kommts mir jetz so vor als ob ich durch diese Rüstung von allen NPCs blöd angeredet werde. So als ob ich dadurch automatisch "schlechter" angesehen wäre. Is da was dran`?

Nein, solange da kein Zauber drauf liegt der dein Charisma senkt dürfte es mit der Rüstung keine Probleme geben.

Eventuell solltest du mal gucken ob du irgend welche negativen Effekte auf die liegen hast.

Schau mal ob irgendeine Krankheit auf dich lastet. Das ist oft der Grund, warum einen die NPCs so blöd anreden.