Hochzeit von Camilla und Charles

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Hi, Leute!

Egal welches Programm man anschaltet, es sind nur die Blaublüter zu sehen. Hat sich das jemand angeguckt? Und interessiert ihr euch für solche...ähm..."Events"?
Ich habe mir nur die Nachrichten angeschaut, da war ja auch schon eine Menge zu sehen.

Was haltet ihr generell von dieser Hochzeit? Ich finde sie war mehr als nötig![schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung![/schild]

(Und schon wieder ein funkelnagelneuer superheftigüberlebenswichtiger und Thread! :-D )
 
Ich wusste garnicht, dass die heute heiraten^^Ich gucke gerade talktalktalk...da gabs keine Unterbrechung oder so :lol:

Aber eigentlich interessiere ich mich auch net dafür :lol:
 
Ich habe bis jetzt nichts davon mitbekommen, aber ich schaue auch so gut wie nie Fern. Vielleicht zweimal die Woche und dann nur Stargate und zur Zeit auch Band of Brothers, aber sonst bin ich nicht oft vor die Röhre zu kriegen. ^^ Aber die Hochzeit hätte mich nicht sonderlich interessiert... denke ich.

Gruß, Doom
 
also ich interessiere mich überhaupt nicht dafür, wen charles heiratet........das ist doch eh ein ar*******!!!.....der kann mich mal sonst wo!!! :motz:

aber mein vater( er ist engländer) war von der hochzeit nicht sehr begeistert.......sein englisches herz blutet( zitat von meinem dad).....:-D
 
Der olle CHarles kann doch heiraten, wen er will.......aber stellt Euch DEN doch mal als König vor! ....und das Pferd dann neben dran als Königin..... *lol*
 
Ich weiß gar nicht wie die ihre Hochzeit überhaupt feiern wollen. Erst hat man sie vberschieben müssen wegen dem Papstbegräbnis, jetzt muss der Prinz gleich wieder zur Beerdigung des Fürsten von Monaco. Keine besonders fröhliche Stimmung...
Na ja ist mir egal. ich hoffe nur das Charles nie König wird. Es heißt ja , die Queen sei genau aus diesem Grund nicht zurückgetreten, obwohl sie es bei ihrem Alter könnte.
Denkt jetzt nicht, dass ich mich für so was interessiere. Ich hab die Hochzeit auch nicht gesehen. Ich finde dieses dumme Getratsche und Getue um diese Adelsfamilien irgendwie total dumm :aua: . Das sind doch auch bloß Menschen, die nichts für ihre Herkunft können (sie sind hinein geboren). Und da kann man sich doch auch gleich über die Fehler der Nachbarn auslassen, das wäre das gleiche; :lol: Zumindest bei mir. In meinem Ort (ein paar Straßen weiter auf einem Hügel) lebt in einem alten Schloss der Herzog von Würtemberg mit seiner Familie (Das is kein Witz). Die Tochter von dem, die übrigens letzen Sommer oder so geheiratet hat (Falls jemand davon gehört hat), war mal auf meiner Schule(allerdings lange Zeit vor mir) und hatte vielleicht auch nen Eintrag wegen Hausaufgabenvergessen und niemand dreht deswegen durch.
Bei dieser tollen Hochzeit letztes Jahr war sogar der König von Spanien da und irgendwelche sonstige Prominenz. Damit kam die Familie von Würtemberg zwar nciht auf die Titelseite der Tratschblätter (Die Aktuelle; Neue Post), aber zumindest auf die dritte Seite.
 
also ich fand die hochzeit von charles und pferdefresse bescheuert......das is ja fürchterlich,,,......CHARLES DARF NIE KÖNIG WERDEN..... :Grana:

wenn ich nur daran denke....*würg*....genauso denke ich über den hut, den camilla da anhatte....dieser komische mit den federn..... :bong: der hut sah voll daneben gegriffen aus!!!
 
Wisst ihr was ich dazu sage? Von mir aus kann Charles König werden! XD Interessiert mich nicht, betrifft uns ja nicht direkt, dann hat eben Mr. Bean ein Problem. *rofl* Ich meine, das müssen dann die Engländer ertragen, uns kann das doch schnuppe sein. ^^
Korrigiert mich, wenn das Stuß ist, aber ich habe nicht viel Ahnung von Politik...

Gruß, Doom
 
Ich weiß, tini, ich bezog mich da aber eher auf die, die dann unter dem Chaosregime leben müssen, die haben dann nämlich schlechte Karten .XD
War ja sowieso mehr oder weniger als Scherz gemeint. ^^°

Grüße, Doom
 
Manche behaupten ja, die Monarchie würde auch in Deutschland den Werteverfall stoppen/eindämmen, weil man gute Vorbilder und Idole braucht.
Wenn ich mir aber die anderen Königshäuser so anschaue, dann bin ich doch froh, dass wir sie abgeschafft haben! :-D

Vor allem die Regenbogenpresse würde mich tierisch nerven, aber die ist ja nicht nur auf Adelige aus, sondern mittlerweile auf jeden A-, B-, C- und Die-Burg-Promi! :D
 
Komisch bei mir gehts. Aber es kann sein, dass der nur funktioniert wenn bei AOL angemeldet ist. Da das ja fast neimadn ist, nehm ich den Link vielleicht besser wieder raus.