Ressourcen-Icon

Übersetzung HN66s Earrings DV 1.5.01

Belfas-Adorn

Reisender
[FONT=&amp]HN66s Earrings DV
[/FONT]
[FONT=&amp]
Autoren[/FONT]
[FONT=&amp]: humannature66
Übersetzer: Belfas-Adorn
Versionsnummer: 1.5.01
Kategorie: Rüstungen[/FONT]
Orginalmod: Hier Klicken

Download und Bilder (Skyrim-Nexus): *Hier Klicken*

Download auf Scharesoft

[FONT=&amp]Die Orginalmod wird benötigt![/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung:[/FONT]

[FONT=&amp]Diese Mod ist nur für Menschliche und Elfische Rassen, sowie Orks geeignet.[/FONT]
Diese Mod fügt dem Spiel neue Ohrringe hinzu. Diese können an der Schmiede ->unter Schmuck für entweder 1x Silber- oder Goldbarren hergestellt werden.
In den Spielerhäusern Briesenheim und Gut Stolzspitze findet ihr neben euren Betten an der Wand je ein Schmuckkästchen, die alle Ohrringe beinhalten.

[FONT=&amp]Installation[/FONT]

  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die 'HN66s_Earrings_1.5_DV.esp' und die Earrings Set1.esp in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und besorge dir die Ohrringe[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die [/FONT][FONT=&amp]'HN66s_Earrings_1.5_DV.esp' und die restlichen Ordner aus dem Orginal-Archiv manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits[/FONT]

  • [FONT=&amp]humannature66 für die Originalmod[/FONT]
  • [FONT=&amp]MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah schön, ich hatte schon auf eine deutsche Version hiervon gewartet. Das sind wirklich toll gemachte Ohrringe. Danke für diese Übersetzung, Belfas-Adorn!

Das Plugin ist nun auch hier zu finden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Belfas-Adorn
[FONT=&amp]HN66s Earrings DV
[/FONT]


[FONT=&amp]
Autoren[/FONT]
[FONT=&amp]: humannature66
Übersetzer: Belfas-Adorn
Versionsnummer: 1.5
Kategorie: Rüstungen[/FONT]
Orginalmod: Hier Klicken

Download und Bilder (Skyrim-Nexus): *Hier Klicken*

Download auf Scharesoft

[FONT=&amp]Die Orginalmod wird benötigt![/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung:[/FONT]

[FONT=&amp]Diese Mod ist nur für Menschliche und Elfische Rassen, sowie Orks geeignet.[/FONT]
Diese Mod fügt dem Spiel neue Ohrringe hinzu. Diese können an der Schmiede ->unter Schmuck für entweder 1x Silber- oder Goldbarren hergestellt werden.
In den Spielerhäusern Briesenheim und Gut Stolzspitze findet ihr neben euren Betten an der Wand je ein Schmuckkästchen, die alle Ohrringe beinhalten.

[FONT=&amp]Installation[/FONT]
  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die 'HN66s_Earrings_1.5_DV.esp' und die Earrings Set1.esp in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und besorge dir die Ohrringe[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die [/FONT][FONT=&amp]'HN66s_Earrings_1.5_DV.esp' und die restlichen Ordner aus dem Orginal-Archiv manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits[/FONT]

  • [FONT=&amp]humannature66 für die Originalmod[/FONT]
  • [FONT=&amp]MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]

Dankeschön!
Auf diese Ohrringe habe ich auch schon ewig gewartet... fand es schon schade, dass sich bei meiner Vorstellung zu dieser Mod kein Übersetzer gefunden hatte.
 
So, ich habe den Fehler mit den doppelten Objekten behoben, auf Skyrim-Nexus gibt es deswegen nun die Version 1.5.01.
Wer noch die 1.5er hat, kann einfach die alte Esp durch die Neue ersetzten.

Bitte auch hier die neueste Version hochladen und wenn möglich durch die Alte ersetzten :)
 
Schicke Ohrringe.
Aus welcher Mod sind denn die "Halskrausen", die man auf Nexus auf dem zweiten Bild sieht? Die sehen nämlich auch toll aus und passen gut zu den Ohrringen.

PS: Dir ist ein kleiner Fehler beim Link zum Original hier unterlaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe mal von mir 2 Screenshots gemacht, allerdings eingerichtet.
Ich habe die Mod nur übersetzt, nicht selber erstellt, vielleicht muss das Haus eingerichtet sein.

Grüße

Belfas-Adorn
 

Anhänge

  • TESV 2012-09-08 22-35-53-03.jpg
    TESV 2012-09-08 22-35-53-03.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 232
  • TESV 2012-09-08 22-37-51-29.jpg
    TESV 2012-09-08 22-37-51-29.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 234
Danke. Irgendwie scheinen sich die Dateien bei "Sync from Data" in Wrye Bash wieder deaktiviert zu haben.

Allerdings fallen mir 2 Sachen auf:

1. Man kann verschiedne Ohrringe gleichzeitig tragen. Mit andren Worten: der Modder benutzt nach Lust und Laune irgendwelche freien Slots und hält sich nicht an die Spielregeln, was mit Sicherheit Ärger mit andren Mods gibt, die ebenfalls freie Slots verwenden.

2. Wieso ist die deutsche .esp an die englische parented? Ich will nicht nölen, aber das ist bei Übersetzungen doch eher unüblich.
 
zu 1. : Humannature66 verrwendet nur den bodyslot 45 für seine Kreolen und 44 für seine Ohrklammern.
Laut der Beschreibung der Orginalmod ist ihm noch keine Inkompatibilität bekannt, außer bei größeren Veränderungen an Spielerheimen, wodurch die Schmuckschatullen fehlen können.

zu 2. : Das liegt daran, dass Humanature66 nicht wollte, dass ich einen Reupload seiner Mod (Meshes und Texturen) mache.