(Hlaalu)Festung erbauen

jay cuttler

Fremdländer
Meine Frage ist:
Wie schon oben erwähnt, komme ich beim Quest mit der Burgerbauung von Haus Hlaalu nicht weiter.
Gekommen bin ich bis zur Stelle, wo ich meine Mienenarbeiter in der Shurdan-Raplay-Mine anstellen soll.
Das habe ich auch gemacht, doch wenn ich den Bauherren darauf anspreche sagt der nur, dass es gut ist, aber die Option ihn zu fragen in die dritte Phase der Erbauung zu kommen gibt es nicht.
Oder wenn ich den Mienenarbeiter frage ob er jetzt kommt, sagt er immer er komme in paar Tagen da hin !!!Aber er kommt nie hin!!!(Egal wie lange ich warte)
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Antwort oder Lösung gibt.
DANKE IM VORAUS!
 
Hast du denn auch die Kwama-Königin von der Pest geheilt?
Diese Aufgabe ist in 2 Teile untergliedert:
- Königin von Pest heilen
- und Bergarbeiter anwerben

Gruß Luzi
 
Nein, Mods sind Modifikationen für Morrowind. Wenn du die Konsole benutzt benutzt du größtenteils eigentlich Scriptbefehle. (Andere würden es wohl cheaten nennen.)
 
ah ok
denn die spielkonsole benutze ich schon bei kleinen dingen wie teleportation oder wenn es keinen anderen ausweg mehr für quests gibt
aber mods benutze ich nicht
 
weil ich erstens nicht damit umgehen kann und zweitens weil ich von vielen freunden gehört habe das diese mods das spiel kaputt machen
 
Mods machen das Spiel nur kaputt, wenn sie unclean sieht - da liegt es in der Verantwortung des Spielers was er sich lädt. (Natürlich auch am Modder, aber letztendlich der Spieler.)
Du hattest geschrieben, dass du Konsolenbefehle nutzt, um in Quests weiterzukommen - darauf hatte sich WormforEnnio bezogen.

Konsolenbefehl: Journal, "HH_Stroghold", 200
Aber überprüfe noch einmal ob du die Meldung hast (den Tagebucheintrag), dass die Königin geheilt und der Minenarbeiter rekrutiert ist. Oder auch, wenn du sie hast, dass der Typsel (habe seinen Namen jetzt nicht) die Befehle erteilt hat.


Anbei: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, wenn sie in einem so kurzen Zeitabstand und so - entschuldige - unnötig sind. Nicht umsonst gibt es eine Editier-Funktion. Und natürlich sage ich das nicht uneigennützig: So ist es einfach schrecklich zu lesen.
 
also erstmal wäre es nett, wenn wir dir zeigen, daß es da diesen knopf gibt.
edit.gif
nett von dir wäre es, wenn du ihn benutzt.

mods zerschießen dir nicht das spiel, cheat-befehle unter umständen schon.

ups, kallor war schneller. Der typsel (...^^) heißt dondos driler.
 
  • Like
Reaktionen: RhenDhark
es hat geklappt
danke für die hilfe mit dem konsolenbefehl
und danke für die info mit den doppelposts bin noch neu hier und überhaupt habe ich mich erst seit kurzem angefangen mich für so welche spiele wie morrowind oder oblivien zu interessieren
 
nur leider spielst du das spiel nicht, wenn du es mit konsolenbefehlen löst.

das wirklich mal das skript hakt, kann passieren, aber die möglichkeit, daß du dir mit den konsolenbefehlen für questlösungen weitere quests zerhaust und dir ne menge spielspaß und -inhalt flöten geht, ist merklich höher.
 
ich habe ein weiteres problem
der bauherr der festung sagt zwar das die festung fertig ist, aber crassius curo erzählt mir immer dass ich ein festung brauch um weitere quests zu bekommen
noch ein problem ist das meine burg garnicht da ist
 
ich habe ein weiteres problem
der bauherr sagt zwar dass meine festung fertig ist, aber wenn ich jemanden wegen quests wie cussius curo von hlaalu frage, sagt er immer ich bräuchte eine burg.
wenn ich zu meine burg hingehen will ist sie nicht da
was ist da schiff gelaufen? kann mir jemand helfen