Vorstellung Hjakhtraevarr Tomb

Blaubeerman

Angehöriger
Hjakhtraevarr Tomb

Typ : neuer Dungeon
Version : 1.8
Autor : MurderWrath (EV), regenshine (DV)

Added : 01.05.2012
Update : 10.08.2015

Download : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16256/? (EV), http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37629/? (DV)

Beschreibung :

Zitat:
Ein großer, dunkler und grausamer Dungeon nahe Weißlauf (bereits auf eurer Karte markiert).
Nachdem ihr eingetreten seid, müsst ihr den Weg nach draußen finden (2 oder mehr Stunden Spieldauer).
Sehr gute Beute und große Herausforderungen. Voll mit Navmeshes versehen. Jede Menge Details und eine einzigartige Gestaltung.
Extrem schwere Bosse für Elite-Spieler, hochstufige Charaktere empfohlen.
Der Wahnsinn erwartet euch!

Die gruselig-düstere Athmosphere reicht glatt, um sich eine Klaustrophobie einzuhandeln. Und wenn nicht, liegt der Wahnsinn gleich nebenan bei der verzweifelten Suche nach dem Ausgang.
Auf jeden Fall sollte ein "Packesel" dabei sein und die eigene Kampfkraft sollte ausreichend hoch sein, es gibt viel zu tun.

16256-1-1335894148.jpg 16256-2-1335894153.jpg 16256-3-1337773599.jpg

Wer es dunkel, schaurig und herausfordernd mag, sollte es unbedingt mal versuchen und sich der Aufgabe stellen.

Bye, Bbm.

@ Veterano
Das stimmt schon, aber für den Vivec brauchte ich halt eine richtige Vorstellung und habe mir deshalb erlaubt, Dir die Arbeit abzunehmen.:D Ich hoffe doch, Du bist deswegen nicht allzu traurig, oder? ;)

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Jorgodan und Veterano
Ja das hat mir bei den Nominierungen auch sehr zu schaffen gemacht, dass doch sehr viele gute Mods hier gar nicht "ordnungsgemäß" vorgestellt waren und dass dies (leider) Voraussetzung zur Nominierung war.
Meine Hochachtung übrigens noch an dich Blaubeer. :good: Du hast ja auch sehr intensiv bei den Nominierungen mitgemacht! Ich weis wieviel Arbeit da drin steckt!

Und nochmal zum Hjakhtraevarr Tomb, ich werde es nochmal in meinem neuen Skyrim spielen, weil ich im letzten Versuch zwar alles überstanden hatte, aber letztlich tatsächlich nicht hinausgefunden habe. Da half nur noch ein Teleportzauber, direkt ins Badehaus der schönen Damen. ;):lol:

• Like
Reaktionen: Blaubeerman
Und nochmal zum Hjakhtraevarr Tomb, ich werde es nochmal in meinem neuen Skyrim spielen, weil ich im letzten Versuch zwar alles überstanden hatte, aber letztlich tatsächlich nicht hinausgefunden habe. Da half nur noch ein Teleportzauber, direkt ins Badehaus der schönen Damen. ;):lol:
Ja, das ging mir beim ersten Mal auch so, nur dass ich "Tcl" genutzt hatte.

Ist zwar schon lange her, aber wenn du da runter gehst, gibt es da unten irgendwo einen kleinen Schalter, der oben wieder öffnet.

Jorgodan
Ja das hat mir bei den Nominierungen auch sehr zu schaffen gemacht, dass doch sehr viele gute Mods hier gar nicht "ordnungsgemäß" vorgestellt waren und dass dies (leider) Voraussetzung zur Nominierung war.
Meine Hochachtung übrigens noch an dich Blaubeer. :good: Du hast ja auch sehr intensiv bei den Nominierungen mitgemacht! Ich weis wieviel Arbeit da drin steckt!
Ja, ich fand es auch alles unnötig kompliziert, was sich auch in der Beteiligung nieder schlägt. Einer der Gründe, warum auch ich mich nicht beteiligt habe.
Deswegen ziehe ich meinen virtuellen Hut vor denen, die sich trotzdem durchgebissen haben!

• Like
Reaktionen: Blaubeerman