Problem Hjakhtraevarr Tomb

Veterano

Mr. Morrowind 2021
Hat schon einer Hjakhtraevarr Tomb gespielt? http://skyrim.nexusmods.com/mods/37629/?

Irgendwann, in den tiefsten Tiefen, steht man vor einer Tür zu Aeternitas Krypta. Hier kommt man nur mit einem Schlüssel rein. Habe schon überall reingeschaut, finde den Schlüssel aber nicht.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich fand das nicht enger, als andere Ruinen auch. Hatte mir die 8 Teile angesehen, wenn auch manchmal vorgesspult, da der Typ teilweise eine Katastrophe war. Die Stelle, mit der Krypta, hat er scheinbar gar nicht gefunden. Auch in dem Raum, mit dem Drachen an der Decke, wusste er scheinbar genauso wenig wie ich, was die beiden Sarkopharge links und rechts sollten. Habe das Labyrint gründlich durchsucht, in jeden Behälter geschaut jeden Draugr untersucht, aber Pustekuchen. Mit Unlock, kam man komischerweise nicht in die Krypta aber mit TCL. War nur ein weiterer Draugr, sonst nichts bedeutendes. Das Labyrint war gross und fordernd, aber mir fehlte der Abschluss. Verlassen, konnte ich die Gruft auch nur mit TCL, da vor dem Eingang das Gitter unten war. Normalerweise hasse ich es die Konsole für sowas zu missbrauchen, aber hier wusste ich keinen Rat. Manchmal liegt es ja auch am Mod oder Skyrim, dass etwas nicht schlüssig ist und man sucht und sucht...