Vorstellung Hjaalmarch Redux

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Endlich mal wieder eine ansprechende Mod, welche die Landschaft Himmelsrands, sehr diskret, aber äußerst positiv beeinflusst.

Laut Nexus gibt es die Mod bereits seit 30.01.2013, aber mir war sie bisher völlig unbekannt.
Und auch die SuFu hat hier nix ausgespuckt.

Da ich die Mod aber sehr schön finde, möchte ich sie unbedingt hier einmal der breiten Öffentlichkeit näher bringen.
Nehmt euch bitte einfach mal 5 Minuten Zeit, und schaut euch die Mod näher an.
Der Mod-Ersteller hat dazu zahlreiche Bilder gepostet.

Hjaalmarch Redux
by Jehoram

Landscape changes
Added: 30/01/2013 - 09:47PM
Updated: 09/11/2014 - 12:18AM

Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=30734&preview=&pUp=1

• Like
Reaktionen: FROSTY10101 und Nessi
Stimmt, du hast recht!
Die Mod ist sehr schön.

Ich war eben mal in dieser kargen sumpfigen Gegend, die man um das Hill House vorfindet.
Nun sind dort weitere Ruinen zu sehen, und die Atmosphäre ist düsterer.
Twilight & Horror, wo vorher Sonnenschein & Heiterkeit vorherrschten.

Kommt aber wohl auch darauf an, zu welcher Tages und Nachtzeit man sich dort befindet?
Vor allem aber wohl auch, welches Mod-Paket man installiert?
Der Modder, bietet ja verschiedene Optionen an.

Ich werde nun mal zu Fuß ganz Himmelsrand bereisen, um mal zu schauen, welche Veränderungen noch so zu sehen sind.
Morthal hat ja auch eine leichte Veränderung erfahren, und wirkt auf mich nun einladender, was mir gut gefällt.
Bisher hatte ich den Ort gern gemieden.

Ich war zufällig gestern lange in den Sümpfen und teilweise auch wegen Hillhouse. Okay, mehr Bodennebel und ein paar düstere Details würden dem gut tun aber ansonsten sieht das das wunderschön aus. Aber generell verstehe ich nicht, was der Sinn davon ist, flächendeckend die Bäume auszureissen. Habe mir auch Pale Redux angesehen und auch da scheint der Mod die Landschaft nur langweiliger zu machen.

Zuletzt bearbeitet: