Construction Set Hintergrundfarbe für Icons im Backpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ja das geht nur weiss ich nicht mehr wie...als hintergrund weiss ist es ja glaub ich nicht hm ja schau dir mal ein icon in deinem Data Files ordner an von dem du weisst das es durchsichtig is :)

achso, jetzt weis ich wie er meint, da bei einem icon immer so en hintergrund ist.
Mit dem Photoshop ist das zu lösen, frag mich nicht wie, aber viele müssten sich damit auskennen (<--glaub ich)

Wäre schön wenn jemand antworten würde, der sich damit auskennt... Schliesslich wollte ich den ersten Teil meines NdD-Mods am Nationalfeiertag zum Download freigeben, und die Zeit läuft.....

schonmal mit weiss probier als hintergrund? bei irgendwas was ich mal gemacht habe war das auch so da war weiss auf dem bild im spiel einfach nur durchsichtig ^^

Schicke mir mal die Icons, die ne transparente Farbe bekommen sollen... ichwerds dann mal versuchen, ich habe da nämlich so ne Idee, die ich aber net gut erklären kann ;) :-D

Also entweder poste sie hie rim Forum oder schick sie mir an scharesoft@online.de :)

Am einfachsten geht das mit DXTBmp, da du damit direkt DDS und TGA editieren kannst. Dort kannst du entweder ne bestimmte Farbe als Alpha-Kanal (transparent) definieren, oder dir diesen Hintergrund selbst zusammenpixeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.