Hinrichtung beschlossen Problem

Purnima92

Neuankömmling
Ich sitze gerade an der Quest "Hinrichtung beschlossen" und muss ja diesen Nachtelf töten..
Dabei darf man allerdings keine Wachen töten, sonst ist der Bonus futsch.
Ich hab jetzt folgendes Problem:
Eine Wache sitzt mir im Nacken.
oblivon fack.jpg

Wie werde ich den los? Unsichtbarzauber hab ich schon genutzt. Und Warten fällt auch flach.
(Cheaten auch!)
 
Wie ich deinem anderen Thema entnehme, hast du die Aufgabe schon irgendwie abgeschlossen. Trotzdem: Vermutlich reicht es, wenn dein Bonus wirklich daran hängt, keine Wache zu töten, sie am Leben zu lassen und durchzurennen. Ansonsten neuladen und diesmal versuchen, nicht entdeckt zu werden. :)
 
Welches Motiv auch immer bei dir dahinter steckt keinen älteren Spielstand zu laden. Ich hatte dieses Problem auch und war Rollenspielspimmungsmässig auch nicht bereit neu zu laden. Es gibt 2 Möglichkeiten: Schnell sein und töten und raus! Der Bonus hängt ja nicht da drann nicht entdeckt zu werden (notfalls auch nach oben in den Gefängnisbezirk 8)). Oder rückwärts raus und später nochmal versuchen.
 
ja Ich habs geschafft. Ich bin durchgerannt, konnte irgendwann wieder unsichtbar werden und bin den Rest geschlichen oder hab zich Heiltränke getrunken.