Himmel und Sterne

TerryDoneLLi

Freund des Hauses
Huhu,

Da wär ich mal wieder ;)

Ich habe eine Frage zu Natural Environments, Cosmic Night Sky und anderen Mods die den Himmel verändern. Bis jetzt nutzte ich immer nur NE, dort ist schon ein sehr schöner Mod enthalten und so, ich würde jedoch gerne ein wenig
Abwechslung in die Nächte bringen. Dann hab ich Cosmic Night Sky gefunden, eine Mod welche mit SkyCycling empfohlen wird.

Nun meine Frage an Euch: Nutzt ihr sowas, wenn ja, was genau nutzt ihr? Ich würde gerne das Beste aus den Nächten rausholen, ein wenig Abwechslung mit ausgesuchten Nacht-Himmeln wäre sicherlich eine Bereicherung. Wäre also schön zu lesen das ich nich der einzige bin der an sowas Intresse hat ;)

Alsoo kennt ihr noch andere Mods, die das selbe bewirken oder nutzt ihr sowas nicht?

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Uff! Jetzt hast du mich doch glatt von den Socken gehauen, Terry! Ich habe momentan zwar keine Mods (außer den offiziellen AddOns) drauf, aebr DAS ist echt geil! Weiß hier einer, ob man Cosmic Night Sky mit eienr 6700XL spielen kann? das sieht nämlich sehr aufwendig aus....:eek: