Problem Hilfe

B-Rabbit

Reisender
Hallo,

ich brauche hilfe wegen einem Hut mod und Kafeis elegant vests mod ich habe ein mal den laden göttliche eleganz ausgeraubt mit einem cheat hab ich die verkäuferin ins land der träume geschickt.Jetst als ich die mods installiert hab bin ich hingegangen auf eimal war die frau weg brauch schnelle antwort

mfg altair
 
Hallo,

ich brauche hilfe wegen einem Hut mod und Kafeis elegant vests mod ich habe ein mal den laden göttliche eleganz ausgeraubt mit einem cheat hab ich die verkäuferin ins land der träume geschickt.Jetst als ich die mods installiert hab bin ich hingegangen auf eimal war die frau weg brauch schnelle antwort

mfg altair

Sorry, aber bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen! Viel eher lege ich dir ans Herz, die Rechtschreibung zu beachten! Dann helfen dir die Forenmitglieder auch lieber.

grüße bertie
 
Hallo Altair,

da ich ausschließe, das du einen früheren Speicherstand laden willst, nehme ich an, das du das Cs auf deinem Computer installierst, oder installiert hast, oder?

Dann könntest du unter NPC die Verkäuferin suchen, und dann einfach InGame bringen, mit dem Drag / Drop Prinzip, ganz einfach...

Auf Anfrage beschreibe ich es dir gerne genauer....

mfg
Raven

PS: Beachte bitte deine Rechtschreibung, dann wird dir auch lieber geholfen ;)
 
naja cs ist mir zu aufdringlich aber es muss sein übrigens hab ich schnell geschrieben und paar mal vertippt
 
Ja und wie wilst du das sonst anstellen, ich habe gerade keine zeit fü so etwas, leider....

mfg
Raven

PS: Korrekturlesen ist eine feine Sache^^
 
Was soll das jetzt, das ist doch kein Recgtschreib Thread oder so was.:mad:Ausserdem brauch ich hilfe da ich nicht mit dem CS vertraut bin wie soll ich das anwenden?Ich will nur das eine Verkäuferin in ´Göttliche Eleganz´steht und mir das verkauft.Übrigens hab ich CS installiert seit dem ich Oblivion habe:droh:.
 
Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du auch richtig schreiben! Und wenn du das nicht übers CS machen willst, wie Raven es vorgeschlagen hat, dann lade nen früheren Spielstand und cheate nie wieder!

grüße bertie

Edit: Ich weis gar nicht, was das dauernd soll! Ständig wird da um Hilfe gebettelt und dann kommen meistens so kurze Beschreibungen, ohne genaue Angaben und die Beiträge sind dann auch in der Rechtschreibung mangelhaft! Es muss nicht jedes Wort richtig sein, aber man kann wohl erwarten, das Nomen groß geschrieben werden, und so ganz einfache Wörter richtig geschrieben sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kein Grund auszurasten, ich hab dir meine Hilfe angeboten, aber ads hast du offensichtlich nicht mit bekommen, oder, dann helf ich dir einmal:

Du öffnest das Cs...

Dann klickst du auf File/Data links oben und markierst die Oblivion.esm mit einem Kreuz wie im Lancher, und drückst ok...

Dann Lädt ads Cs alle in Oblivion vorhandenen Gegenstände.....

Wenn dies passiert ist, müsste links eine Register geordnete Liste aller gegenstände sein.

Dort gehst du auf Actors und dann auf NPC...

Dort suchst du dann diese Verkäuferin heraus (Palonirya) und merk dir wo sie ist...

Rechts müsste ein Fenster sein, welches Cell view heißt, und die registerkarte Interior müsste aktiv sein, das ist auch gut so...

Dort müsste dann unter dem Namen ICMarketDistrictDivineEleganc dann die Interior von der Göttlichen Eleganz sein, doppel klick auf diese und er lädt die Zelle...

Dann nur mehr die Palonirya mit Drag and Drop in die zelle ziehen, und unter File/Save gehen und einen namen für das File angeben...

Zum Schluss noch einmal im Lancher die Datei aktivieren un Volla schon fertig ;)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie