Hilfe zum Quest

DunklerMessias

Neuankömmling
Hi also ich hab den Quest Wo Geister frei sich Tummeln gemacht aba da hab ich jezn problem also man soll ja dann die leiche an klicken und die redet ja dann eigentlich mit einem ABER.....bei mir kommt nichts was jez ?:huh:
 
Ist bei dir Björnheim aktiv? Ich meine mal gehört zu haben(von einem User mit dem gleichen Problem), dass das dran schuld ist (nicht böse gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast recht, ich hab mich grad verschrieben, dafür will ich mich in aller Form entschuldigen und alles zurücknehmen:oops: .
 
Hey du bist ja einer.Einfach oben umzuändern, damit du nen danke bekommst ne??? :nono: :thunder: :droh:
 
nein, ich hab mich wirklich verschrieben, du weißt doch, dass wir bei dir das Gleiche Problem hatten. Und du hattest den richtigen Mod aufgeschrieben. Aber ich meinte den gleichen. Sorry, dass ich meinen Beitrag da oben geändert hab:oops: .
 
jo ich hab björnheim druf dann muss ich dat ma ausprobieren nun gut ich hab noch mehr probleme wie zum beispiel dass ich nicht mehr schnell reisen kann und dass geht mir tierisch auf die ...... und deinstallieren lässt sich das auch nicht mehr :lol: man
 
Hast du den Mod "Schnellreisering"? Damit kannst du einstellen, ob du Schnellreisen willst oder nicht. Schau mal. ob diese Mod aktiv ist, dann ganz schnell ausschalte und du müsstest wieder Schnellreisen können. Oder zieh den Ring aus und nochmal an und wähle "Immer Schnellreisen".
 
...? schnellreisering? mann kann doch eig. immer schnell reisen wenn jez z.B. auf Anvil klickt dann kommt man da doch sofort hin oda nich?
 
Schon, aber es gibt eine Mod, die einen Schnellreisering ins Spiel einfügt, mit dem man das nur kann, wenn der Riing aktiviert ist. Aber so wie es aussieht, hast du den nicht:? .

Wie genau äußert sich das Prob. denn? Mit Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö aba ich hab mir so 2 mods geholt einmal irgend wie mein eigenes oblivion reich und Schwarzer erzmagier turm und aus dem turm hatte ich so ring zum schnell zum turm teleportieren dann war ich in der oblivion ebene wollte da aba wieder raus und da man sich da nicht wieder schnell rausreisen konnte hab ich die haltkette von dem turm benutzt und mich schnell raus geportet:lol:

und seit dem kann ich garnicht mehr schnell reisen:cry:

okeee nur des wegen hab ich bald atlethik voll :D geht mir aba trotzdem aufn keks
 
Lies dir mal die readmes durch, ob mods miteinander inkompatibel sin. Ansonsten deaktivier mal eins nach dem anderen und schau jedesmal obs klappt;) .
 
Ich rate mal, es liegt daran, dass die Schnellreisefunktion deaktiviert wird, wenn man dieses Oblivionreich betritt und wieder reaktiviert wird, sobald man es wieder verlässt (durch den Originalausgang). Da du dich ja "unrechtmäßig" herausteleportiert hast, kam nie ein Befehl, dass die Schnellreisefunktion wieder benutzt werden darf.
Dagegen gibts einen einfachen Befehl, den du in die Konsole eingeben können müsstest:
PHP:
EnablefastTravel 1
 
  • Like
Reaktionen: DunklerMessias
das passt zwa net hier rein aba hat hier eina von euch schon ma den mod Curce of Hircine ausprobiert? bei mir get der net