Hilfe zu MapMarker DV MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f.krause

Neuankömmling
Hab noch ein Problem:
Es gibt nen Karten Mod der einem nen Zauber gibt mit dem man Pfähle mit Schild vorne dran und Totenkopf oben drauf zaubern kann.Die sollen auch in der Oblivionkarte auftauchen, tun sie aber nicht.Angeblich soll ich da auch per Schnellreise hin kommen geht au net.
Erfahrung damit?Mir Shift und linker Maustaste kann man doch so blaue Pfeile in die Karte einfügen, ging das schon immer oder gehört das zum Mod.
MapMarkersDv heißt der Mod hab grad nachgeschaut, ist von dieser Seite unter Sonstiges
"Jedes erstellte Schild in der WILDNIS kann mit einer magischen Rune versehen werden, sodass eine Markierung auf der Weltkarte erstellt wird. Mit diesen Kartenmarkierungen funktionert auch das Schnellreisesystem. Um so eine magische Rune zu platzieren, benutzt man einfach das Schild und wählt den passenden Eintrag im erscheinenden Menü aus. Die magischen Runen können auch wieder entfernt werden und die Kartenmarkierung verschwinden dann. Die schilder können jederzeit über das Menü, welches beim Benutzen erscheint, gelöscht werden."

So wenn ich auf das Schild gehe kann ich nur "Belassen" und "Entfernen" wählen, wie bekomm ich so ne Rune oder wie verwende ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.