Hilfe!!! Videos Verfärbt und der Ton ist weg...

Stephanus

Fremdländer
Seit heute habe ich überhaupt kein Ton mehr und alle meine Videos haben ein gewaltigen Lila schimmer. (Ich hatte den Rechner über Nacht an. Und habe alle Stecker überprüft und den PC schon 3x NEU gestartet)
 
Mach ma aus, lass ihn abkühlen und versuchs nochmal. Wenns dann geht, hol dir paar Gehäuselüfter...
 
Dein ganzer Monitor hat allgemein einen lila-Schimmer oder wirklich nur die Videos? Falls ersteres würde ich dir empfehlen mal auf den Knöpfen von deinem Monitor rumzudrücken und nach "Entmagnetisieren" zu suchen. Falls letzteres wäre es vonnöten zu wissen, was du denn heute gemacht hast, denn so einfach passiert das ja nicht. hast du irgendwas installiert? Irgendwas gelöscht? Irgendwas ausprobiert was du vorher noch nicht gemacht hattest? Und ich ziel jetz nich auf das übernacht-angelassen-haben ab, das sollte nämlich nicht weiter schlimm sein: Was hat denn der PC übernacht gemacht? Also hast du irgendwas rechenintensives ausgeführt oder ist er einfach rumgestanden?
 
Also mein Sound geht wieder (Eine externe Soundkarte von Philps)...
(Grafikkarte: Geforce 6600GT)

Und es nur die Videos, ich habe nichts Installiert und er hat übernacht 30GB von meinen 2 PC auf den hier...
 
Windows Media Player & VLC

Beim Start steht das ich SLI-Multi-GPU aktiviert ist!????

Ich habe nur 1 Grafikkarte???
 
Das mit dem Multi-GPU-Rendering ist aufgrund des neuen Treibers so ;)
Seit kurzem kann ich übrigens nur noch mit dem alten 71.89 Treiber Videos anschauen. Bei höheren bootet der Rechner neu...
 
hilfe ich hab ein anderes problem: beide Videos (anfang und ende) werden schön zerstückelt angezeigt. soll heißen: während am ende am oberen rand schon der Weißgoldturm zu sehen ist is unten noch der drachenfuß

kann man das irgendwie fixen?