Hilfe Texturen gelöscht

Hunter00164

Neuankömmling
Ich mir letzten eine Texturmod für Schloss Volkihar heruntergeladen aber die hat mir nicht gefallen also habe ich sie wieder de installiert. Mein Problem ist das die Mod die Texturen ersetzt hat und nach der Deinstallation sind jetzt alle Texturen weg (das ganze Schloss ist lila):cry:Ich hoffe jemand kann mir helfen vielleicht kann man sich die Original Texturen irgendwo herunterladen?
 
Kommt mir gerade "spanisch" vor.
a010.gif


Die originalen Texturen sind doch in einer .bsa-Datei enthalten, die können von einer Mod doch gar nicht überschrieben werden.

Einfach mal via Steam die Dateien checken lassen. Sollte etwas fehlen, müsste Steam das wiederherstellen. ;)

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Hunter00164
Ich mir letzten eine Texturmod für Schloss Volkihar heruntergeladen aber die hat mir nicht gefallen also habe ich sie wieder de installiert. Mein Problem ist das die Mod die Texturen ersetzt hat und nach der Deinstallation sind jetzt alle Texturen weg (das ganze Schloss ist lila):cry:Ich hoffe jemand kann mir helfen vielleicht kann man sich die Original Texturen irgendwo herunterladen?

Bist sicher, dass nicht noch eine .esp eventuell von dem deinstallierten Mod aktiv ist, denn Elandra hat recht: die vanilla (=original) sind in einer .bsa und deshalb eigentlich vor löschen und überschreiben geschützt.
 
  • Like
Reaktionen: Hunter00164