[Hilfe] testinghall cheat

Sharo

Fremdländer
Seid Gerüßt Abenteurer aus cyrodiil!

Ich hatte mal langeweile und hab mich zur test halle teleporten lassen per
coc Testinghall aber wenn ich wieder in die normale welt teleporten will, teleportet des spiel mich in eine art schwarzes loch, dort kann ich nix machen und egal was ich mache es bringt nix, egal in welche stadt ich mich porten will. klappt nix. :cry:

und sry dafür wenn ein ähnlicher Thread bereits besteht.
 
Kann auch sein dass du einfach in der Dummy Cell gelandet bist ;)

Gib mal ein

coc ICMarketDistrict01


Dann müsstest du im Markbezirk der Kaiserstadt stehen. ;)
 
Seid gegrüßt,

eine der Türen dieser Testinghall führt auch einfach in ein Exterior, aus dem man ganz normal schnellreisen kann.

mfg
rentner
 
  • Like
Reaktionen: Sharo
Du kannst dich auch einfach festnehmen lassen. Es gibt eine Tür zu einem kleinen Dorf in der Testinghall, dort ist eine Kaiserliche Stadtwache. Zu dem Dorf (dessen Name ich vergessen habe) kannst du auch von den Kampffeldern aus hin. Ich bin im Rattenhain gespawnt und hab dann Pferde gejagt, bis ich eine kleine Straße gefunden habe. Dieser bin ich dann gefolgt und sie hat mich in dieses Dorf gebracht. Dann hab ich einen Bewohner abgemetzelt und die Wache hat mich festegenommen, daraufhin bin ich im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt gepawnt - mit den Waffen, die ich mitgehen hab lassen (ich hab dann natürlich nicht gespeichert, aber ich wollte auch einfach mal die Testinghall auspobiern).

EDIT: ...und wiedermal zu spät....
 
warum so umständlich wenn du in den oben genanten Dorf bist kannst du auch einfach wiea schnell reise abhauen.

Edit: huch Rentner´s beitrag überlesen
 
Noch als Nachtrag zum Dorf.

Das ist Falkenheim und du kannst mit coc Hawkhaven dort hinkommen.


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal keine Cell_ID bereit hat, einfaqch eine Quest mit Marker Aktivieren und Movetoqt eingeben und man kommt zum Marker