Technik hilfe! Stumme Argonier

AKATOSH

Fremdländer
hi,
ich hab (wieder mal:cry: ) n`prob.
Alle Aragonier im spiel sind stumm !
und noch etwas anderes:
in cheydinhal im dunkle bruderschaft verstech hat es so ein wächter skelett daas hat ein grosses gelbes ausrufezeichen um sich:huh: :cry:
wiess jemand woran das liegen könnte?

plz helft mir
u. danke im voraus
mfg akatosh

ps. eine liste meiner mods

rafim 5.0 und rafim 5.0a
KT costom race fix
rens beuty pack dv und engl full
oblivion warcry esp.

edit:
könnte es vllt a n rafim ligen?? :huh:

ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das das prob erst entstand nachdem ich rafim installiert hatte:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha k dan liegts wohl nich am an rafim
wird sofort probiret.

und dafür giebts keine lösung ich meine für "ren und die stummen argonier":huh:

bitte kann mir noch jemand bei meinem skeletwächterprob helhfen
oder leigt das auch an rens beuty pack.

weil eigentlich möcht i ch des nich abschalten da ich ja haare von dem benutz:cry:

edit:
hab mal ren abgeschaltet aargonier sprechen:oops: wieder skeltwächter mit grossem gelben dreieck und schwarzem auscrufezeichen ist geblieben:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher, dass es ein frage- und nicht ein ausrufezeichen ist?
Wenn es ein ausrufezeichen ist fehlt irgendetwas (vielleicht die mesh von etwas). Ich wüsste jetzt aber nicht welches PI das Problem ist.
Geh doch mal ins CS lade alle PIs und gehe zur Skelettwache, vielleicht kannst du das Problem so finden.

edit: Dann liegt es wohl nicht an den PIs aber ich würde trotzdem im CS zu der skelettwache gehen und schauen ob nichts fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausrufezeichen sry wurde geändert:oops:

entweder hab ich was übersehen aber im cs hab keinen fehler für das wächter-skeltt gefunden.
kennt jemand vllt eine andere lösung?

MfG
akatosh
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also......ich bin nicht gerade ein CS kenner:cry: aber einen offensichtlichen Fehlter hab ich nich gefunden. aber könnte gut sein das ich etwas übersehen habe, ich komme nicht allzu gut klar im CS.
MfG akatosh
 
PLZ HELFT MIR

jemand kennt sicher eine einfache lösung.

ps imer wenn ich während dem spiel in der konsole ShowRaceMenu eingebe stürzt das spiel ab.
 
hi,
vielen dank für alle eure antworten, aba das prob hat sich behoben nachdem ich von rens beuty pack full DV nach rens beuty pack all races rsided gewecchselt habe:oops:
keine probs mehr vielen dank für alle eure antwortn
:sorry:

MfG Akatosh