Hilfe stecke bei der Diebesgilde fest

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Ich hab folgendes Problem Ich hab den Quest gemacht wo man beim Imker die 3 Bienen Stöcke niederbrennen sollte. Danach hab ich so ein Schriftstück aus dem Tresor geklaut und es den einen Typen gezeigt, er hat dann gesagt ich soll mich bei Marven Schwarzdorn Melden. Nur war dieser Quest im Questbuch nich angezeigt und auch als Ich bei ihr war konnte ich sie nicht auf das Thema ansprechen.

Frage ist das jetzt ein Bug oder muss ich davor noch was anderes erledigen bevor ich mit ihr Reden Kann
 
Der Typ Heiss Brynjalf (odr soo)

Hast du den Auftrag auch wirklich zu seiner zufriedenheit erfüllt oder hast du mehr als 3 Bienenstöcke abgefackelt?

Hat er keine sonstigen gesprächsoptionen mehr?
Befrag ihn einfach bis er alles gesagt hat.

Es sollte dir eigentlich schon ein Questlog angezeigt werden.
 
Ich hab meines wissens nur drei Bienen Stöcke abgefackelt.
er hat gesagt ich soll zu Maven Schwarzdorn gehen und sonst nichts weiter
vieleicht muss man erst paar neben Aufträge erfüllen bevor es weiter geht
 
Schau mal nach ob die Quest bei den erledigten Aufträgen zu finden ist. Findest du unter aktiven Aufträgen und erledigten Aufträgen dein Quest nicht dan ist das vielleicht ein Bug, aber probier mal das:

Geh in Rifton einfach mal in die Taverne und sprich mit Marven Schwarzdorn, sind befindet sich im 1.Stock, ich bin mir ziemlich sicher das die Quest dan weitergeht. Als ich bei dem Auftrag war hab ich den Questverlauf im Questmenü nicht verfolgt, bin einfach rauf zu Marven Schwarzdorn, kann gut sein das ich damals auch keine Quest dafür bekam.
 
Ich hab bereits mit ihr gesprochen es passiert nichts tja ich könnte den Quest natürlich neu machen, aber wenn ich den Spielstand ab den Punkt lade gehen gute 8 Stunden Spielzeit flöten. Darauf hab ich keine Lust. was solls