Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Bin echt am verzweifeln. Am Anfang hab ich bei Skyrim SE ein leichtes flimmern auf Entfernungen bemerkt so wie auf meiner Map. Alles schön und gut hat mich kaum gestört aber es ist wie aus dem nichts 10x schlimmer geworden. Spiele auf Ultra und trotzdem Flimmert/Flackert die ganze Landschaft. NPCs und Pferde, usw. die vorher blitz blank scharf waren sind nun auch verpixelt. Ich hab alles im Internet durchgeschaut, Game 3 mal neu installiert. An den Mods liegt es nicht, zu 100% hab da alles getestet und auch mal ohne Mods gestartet.
Hab jemanden entdeckt der das selbe Problem hatte. Er sagte er hat die CCC Einstellungen auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Weiß leider nicht was das heißt.
Mein PC: 16GB Ram, RTX 2070 Super, AMD Ryzen 7 3700x
Noch so am Rande: Wenn ich Skyrim SE "Zurücksetze" sagt er immer er findet meine Grafikkarte angeblich nicht (War auch bei meinem alten PC so) aber konnte trotzdem normal auf Ultra spielen.
Hoffe jemand kann mir helfen
Hab jemanden entdeckt der das selbe Problem hatte. Er sagte er hat die CCC Einstellungen auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Weiß leider nicht was das heißt.
Mein PC: 16GB Ram, RTX 2070 Super, AMD Ryzen 7 3700x
Noch so am Rande: Wenn ich Skyrim SE "Zurücksetze" sagt er immer er findet meine Grafikkarte angeblich nicht (War auch bei meinem alten PC so) aber konnte trotzdem normal auf Ultra spielen.
Hoffe jemand kann mir helfen