Hilfe Quest Lauranel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffe

Fremdländer
Also ehrlich. nachdem ich einen thread "Lauranel" hier geposted habe, wurde mir darauf hin gesagt, dass das in die rubrik Mod-Probleme gehört. so nach dem ich da mein problem geschildert habe, ist mir aufgefallen das dort nur Probleme und Konflikte mit Mods geposted werden. da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte bzw. gemeldet hat, versuch ich es nochmal hier da ich ich ja kein problem mit der mod habe, sonder nur nich im lösungsweg weiter komme. also bitte den thread nich schließen.

wie schonmal gesagt komme ich bei der mod quest lauranel nich weiter. bin nun in der ruine und habe vorher mit dem typen geredet der davor stand. nachdem ich na nun von jedem angeriffen wurde is da nun kein NPC mehr übrig. den ich fragen konnte. Ich stehe also vor dem tor und will es betreten. aber es kommt immer die questmeldung "das tor kann (noch) nicht aktiviert werden". finde aber nirgends n schalter. wollte das buch mitnehmen was vor dem tor liegt und dem typen vor der ruine zeigen, aber das kann man ja nich nehmen. Wie gehts nun weiter? hab ich was übersehen?

hat keiner von euch die quest schon gespielt???

danke für eure hilfe
 
Hi Steffe

1.Ich glaube, der Thread war im Forum Modprobleme vollkommen richtig, denn es ist ja ein Problem, wenn auch kein Technisches.Und Überhaubt finde ich da auch andere Nicht-Technische Probleme.
z.B:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18111
oder auch:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18080
2.Du musst schon ein bisschen Geduld haben, nicht immer Antworten alle auf jeden Thread.Sonst würden ja alle 3-4 Threads aufmachen.

Deshalb finde ich,das ein Thread völlig reicht und dieser hier wieder geclosed werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krotas
Wenn diese Quest zum normalen Spiel incl. Addons gehören würde, das heißt nicht durch eine Mod hinzugekommen ist, wäre der Thread hier richtig.

Fragen zu Quests gehören mit der Kennzeichnung [Mod-Frage] in das Mod-Probleme-Forum, sofern zu dieser Mod kein Release- bzw. Vorstellungsthread im Mod-Veröffentlichungsforum existiert.

Daher: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.