Technik [Hilfe] Oblivion startet nicht mehr

Heledir

Bürger
Mein oblivion startet nicht mehr und stürzt immer wieder ab, mit der meldung:

unable to find masterfile Knigths.esp

ich brauche momentan Oblivion

ZHX im Voraus
 
Naja, das File scheint nichtmehr im Spielordner zu sein - falls das nicht beabsichtigt war, schau mal im Papierkorb, oder installier das PI neu (KotN?) - ansonsten im Launcher deaktivieren... Die Meldung sollte aber nicht zwingend zum Absturz führen und sollte sich auch "Ignorieren" lassen.
 
Hallo Heledir,

wenn du Knight of the Nine installiert hast, sind im Oblivion\Data-Verzeichnis
die Dateien Knight.bsa und Knight.esp vorhanden.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das die Knight.esp nicht vorhanden ist, daher kannst du sie im Launcher auch nicht deaktivieren.

Sollte die Knight.bsa in Verzeichnis vorhanden sein, würde ich sie einmal an einen anderen Ort auf der Festplatte verschieben.

Danach müßte Oblivion wieder starten. Du solltest dann Knight of the Nine neu installieren, wenn du es spielen willst.
 
Ok, jeder im Forum der sich seinen Hirnschmalz dazu verbrannt hat darf mich einmal Ohrfeigen, denn:
Was glaubt ihr, warum es bei einem Mod der es so einrichtet das man unter dem Helm nur begrenzte sicht hat, auch eine Datei KOTN gibt, wenn man diese Datei Knight.esp allerdings deaktiviert hat, wird es nicht klappen:cry: :cry: ICH BIN BLÖD!!!!