Problem HILFE!!! & Mod idee

LaVaw

Neuankömmling
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Problem mit folgendem mod

Name: Dark Brotherhood Elite Armor

Seite: http://www.tessource.net/files/file.php?id=9126

ich habe bereits den Mod instal. doch leider habe ich da keine anzeichen von gesehen^^ Und um ehrlich zu sein habe ich das was dort auf English steht nicht ganz verstanden ich habe es mit Abacho probiert aber nee.
Falls jemand diesen Mod schon hat und die Rüstung auch, dann sagt mir bitte
wie habt ihr sie bekommen!!!!!

So als Zweites hätte ich da noch eine Idee an alle die gerne Modden.
Ich denke dies ist bestimmt zu viel verlangt oder auch nicht ich weiß es nicht immer hin habe ich vom modden null ahnung.

Und zwar Liebe ich Vampire und um ehrlich zu sein wurden mir Die Vampire etwas schwach gemacht ich denke da spreche ich für viele und vor allem wenn man selber Vampir ist, ist es sehr Einseitig

Daher hatte ich mir gedanke gemacht, hier meine Ideen

-Beim Blutsaugen wird man stärker ansatt schwächer
(auch wenn den bereits gibt )

-Die Vampir Zähne wüssen immer sichtbar sein

- Vampire erhalten Klauen mit dem sie ständig zuschlagen können
durch Blutsaugen werden ihre angriffe erheblich stärker

- Vampire sind schneller als Alle Menschen oder Kreaturen

-Ein vampir kann auch aus dem stehen menschen aussaugen von vorne und hinten

- menschen die gebissen worden verwandeln sich auch und jagen nun auch
nach einen Monat verwandeln sich die von den gebissenen Menschen
in menschen zurück, alle die man selber persönlich gebissen hat verwandeln sich nie wieder zurück. Kehren statdesen zu einer Zuflucht in dem Man als Vamp wohnen kann.

- Die zuflucht beinhaltet einen Blutbrunnen von den man immer Trinken kann.
mehrere betten. In seiner Kammer befindet sich einen cap oder drok mit dem
gefahrenlos den tag durchstreifen kann.

- Vampire Können sehr sehr sehr hoch springen und weit springen erhalten dadurch keinen Schaden

- Vampire sind stärker als jede Kreatur oder Mensch

- ( ich denke jetzt kommt das schwerste aber auch schönste )
Wenn man nun Vampir ist und dieses Hundert Tage lang
dann verwandelt man sich durch Blutsaugen in Einen Vampir-Gott ( siehe Underworld 2 , Dieser mit flügeln )
Man sieht nun anders aus Grusellig, man kann Fliegen wird dadurch noch ein hundert mal Stärker und Schneller.
Dauer dieses '' Geschenkes'' ich dachte an einer Echtzeit Stunde!!

- Nachteil jetzt aber nach mehreren Tagen nichts Trinken also Blut verliert man Lebensänergie



So ich hoffe dieses Ist nicht zu schwer, Ich finde Vampire einfach toll und dies ist das was mir fehlt und evtl. geht es anderen ja auch noch so.
Wie gesagt ich hoffe es ist net zu schwer natürlich stehe ich für weitere fragen sonstiges gerne zur seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ... Hört sich zwar gut an, ist aba kaum machbar: N paar Sachen brauchen neue Animationen und das andere ist zu zeitaufwendig, etc etc etc ...
 
Zudem klingt das unbalanciert, viel zu einfach. Ich persönlich möchte keinen superstarken Vampir, sonst geht doch die ganze Atmosphäre flöten...
Und anstatt Betten fände ich Särge in der unterkunft schön. ^^
Vom Spieler gebissene sollten sich nach längerem Zeitraum wieder zurückverwandeln, da einem sonst auf kurz oder lang in manchen Ortschaften die Opfer ausgehen...

Gruß, Doom
 
Ich finde einige Ideen gar nicht schlecht, aber wie schon vorher gesagt teilweise sehr unbalanciert. Was im Moment fehlt wäre eine Art Vampire Embranced, wie in Morrowind. Das mit dem zurückverwandeln ist bei einmal gebissenen gar keine schlechte Idee. Könnte man nicht einige Sachen hier über dem Oblivion Script Extender regeln?
 
:eek: naja eigentlich ist Der Vamp doch gar nicht so stark klar wird er du die egenschaften die ich ihm geben würde etwas särker aber ein Übergott wird er erst nach Tausend Tagen nach dem Blutsaugen.

Ps habe das Tausendmal Stärker obern raus genommen
 
Ich habe da noch mal ne Frage^^
KAnn man an die Herrschaften die diese Offizellen Mod'S machen auch bitten stellen oder ähnliches ???

Falls ja wie und wo ^^