Technik Hilfe meine eingene Mod geht nicht mehr

Xenos

Ehrbarer Bürger
Ich habe ein problemm und zwar arbeite ich grade an meiner Mod und wollte die testen und im Spiel ist nix von der Mod zusehn. Dann hab ich mal eine Sicherung von meiner Mod ausprobiert geht nicht. Ich habe auch schon einfach mal ein Baum in die Stadt gesetzt und gestartet geht nicht. Aber andere Mods die ich nicht selber gemacht hab gehen :huh:
ich habe die Mod richtig gespeichert

und vllt sollte ich noch sagen das die mod vorher ging doch dann hab ich oblvion neuinstalliert die Mod in den data ordnet gepackt und wird nicht im Spiel angezeigt.
 
Ich habe ein problemm und zwar arbeite ich grade an meiner Mod und wollte die testen und im Spiel ist nix von der Mod zusehn. Dann hab ich mal eine Sicherung von meiner Mod ausprobiert geht nicht. Ich habe auch schon einfach mal ein Baum in die Stadt gesetzt und gestartet geht nicht. Aber andere Mods die ich nicht selber gemacht hab gehen :huh:
ich habe die Mod richtig gespeichert

und vllt sollte ich noch sagen das die mod vorher ging doch dann hab ich oblvion neuinstalliert die Mod in den data ordnet gepackt und wird nicht im Spiel angezeigt.

Hiho,

kann es sein, dass Du einfach vergessen hast Deine Mod zu aktivieren? ;)

GreeZ,
Suchan
 
Ich hab die Mod aktivier das hab ich schon gekuckt

Oh das hätte ich vllt noch hinschreiben sollen ich habe die GOTY und da sind ja die Patches schon drauf
Installiert hab ich die richtg was kann man falsch machen wenn es nur eine esp ist und die in den oblvion data reinzumachen
 
Das ist es ja grade wäre es so hätte ich ja eine erklärung ist aber nicht so

Also es war so

1. Ich hatte ein problemm mit obivion und so habe ich es neu installiert aber unter meiner hauptfestplatte also da wo WIN XP installiert ist vorher war es auf meiner anderen Festplatte.
2. Nach der install habe ich Oblvion gestarten aber zuerst ohne Mods.
3. Bin wieder raus und füge meine Mod in den Data ordner rein.
4. Starte die Mod und wollte zur Mod laufen weil ich wie ich schon mal gesagt hab an der mod weitergearbeitet hab. Und als ich am ort bin war nix von der Mod zusehn.

In der ini hab ich nix verändert.
 
genau das problem war bei mir auch! bei mir lags daran, das ich beim laden im CS
ausversehen noch ein anderes plugin mitgeladen hatte. ich konnte danach gleich neu anfangen. hoffen wir das es bei dir an was anderem liegt.