Hilfe - mein Opera spinnt

asrei

Fremdländer
kann gelöscht werden, hat sich erledigt.
Und wenn ich den erwische, der hier an den Einstellungen rumgespielt hat, dann Gnade ihm Gott! *gggrrrrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, direkte Hilfe kann ich dir nicht anbieten (bin Firefoxnutzer), aber hast du deine Einstellungen so, dass Cookies von den Foren akzeptiert werden?
Weil dann müsstest du dich ja automatisch einloggen, sobald du auf eine Seite gehst.
Dann: Hast du Javascript aktiviert? Wenn nicht, könnte es auch da dran liegen.

Oder wechsle einfach auf den Firefox - der ist nicht grundlos der Browser mit dem meisten Nutzerzuwachs.. :p
 
neee, ich mag mein Opera und bleib dabei - nebenbei bleibt man von den meisten Viren verschont :lol:
Die Cookies waren es, bin nur nicht sofort draufgekommen, weil das Forum hier z.B. ging :huh: Aber auf Umwegen (Cookies löschen, Einloggversuch, gucken, welche Cookies drin stehen - oops, keine drin, warum denn?) bin ich dann doch zum Ziel gekommen.
Lustig nur, daß jeder hier im Haus hoch und heilig schwört, nichts verändert zu haben - mein PC muß ein Eigenleben führen *grummel*

Viele Grüße
asrei
 
gucken, welche Cookies drin stehen - oops, keine drin, warum denn?) bin ich dann doch zum Ziel gekommen.
Lustig nur, daß jeder hier im Haus hoch und heilig schwört, nichts verändert zu haben - mein PC muß ein Eigenleben führen *grummel*
Vielleicht hast du schonmal was von einem passwort gehört. Ich zittiere hier mal wörtlich von MS: "Den optimalen Schutz vor unerwünschten "Bewohnern" Ihres PCs bietet ein Benutzerkonto mit Passwort das nur Sie kennen und einem Administratorpasswort das auch nur Sie kennnen."

Naja ein Eigenleben führt mein PC auch, vlt. war's ja auch nur ein kleiner Fehler in der Konfiguration.