HILFE kann Veränderungfähigkeit nicht verbessern

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Hi Ich hab mal ne Frage zur Fähigkeit Veränderung und zwar wie steige ich eine Stufe darin auf?
Ich hab mir den Zauber Eichenhaut gekauft hab den gewirkt dann gerastet dann noch mal gewirkt und wieder gerastet. Das ganze hab ich um die 20 Mal gemacht weil ich die Veränderung verbessern wollte. Doch als ich dann bei den Fähigkeiten nach geschaut habe, war die Verändrung immer noch auf null. Wieso kann ich meine Fähigkeit net verbessern.

Die Schutzzauber der Schule der Veränderung leveln nur im Kampf, wenn du in der Stadt deine Skills verbessern willst, dann solltest du den Zauber 'Erze Umwandeln' holen und genügend Materalien, auf Level 40 oder 70 von Veränderung bekommst du 'Leben entdecken' angeboten, was du permanent casten kannst, das levelt dann Veränderung sehr sehr stark.

leben entdecken gibts auch früher über ein quest. (zumindest ich habe es üeber ein solches bekommen)

glaube es war bei Trevas Wacht. der Burg zwischen Ivarstadt und Rifton. vor der "Burg" ist ein Typ (Name vergessen) der dich bittet diese Festung über den Fluchttunnel zu betreten und dich durchzukämpfen und das Tor zu öffnen. Als Belohnung habe ich Leben entdecken bekommen.