Construction Set Hilfe! Ich habe Inhalte von Mods die ich nicht will!

schnellimbiss1

Neuankömmling
Hallo Leute,

Nach langer Zeit arbeite ich an einem Mod. Nun ist ein Problemm aufgetreten: In den ganzen Körperteile listen von Kreaturen z. B. für Skelette die Dunkle Bruderschafts rüstung und, und ,und erscheinen nun auch Items für Skelette wie Zwergenbeinschienen! Das gibt es im normalen Oblivion doch gar nicht! Und ich verwende keine anderen Mods für meinen.

Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Hast du nur deinen Mod als Active angekreuzt bzw überhaupt als einzigsten angekreuzt? Und wenn ja, dann sag mal die Namen dieser Sachen.
Oder hast du mal was dazugefügt`?
 
Also angekreuzt habe ich nie etwas außer Oblivion und meinem Mod.

Könnte es sein , dass wenn ich diese ganzen meshes der Mods in den Oblivion Meshes Ordner gepackt habe das der Editor sie nun auch hernimmt?
 
Könnte es sein , dass wenn ich diese ganzen meshes der Mods in den Oblivion Meshes Ordner gepackt habe das der Editor sie nun auch hernimmt?

Das könnte nicht sein, solange du sie nicht selbst einfügst sind sie auch nicht im Editor.

Also was genau ist jetzt dein Problem? Dein Problem sind die Zwergbeinschienen oder etwa veränderte Listen der Kreaturen? :?

MfG Master of Worlds
 
Eigentlich die veränderten Listen.

Hier sind alle Mods die ich installiert habe:

Die Prüfung der Wege-Anfang der geschichte
HauntedWoods
Dämonengruft
 
Dann liegt es an meiner Dämonengruft. Dort benutze ich nämlich Chucks Untoten-Rüstungen und -Gaderobe. Diese Mod verändert die Model Lists der Kreaturen. ;)