Hilfe ich finde die wegschreine nicht

samugll

Abenteurer
Hi ich bin grade bei der Knights of the nine quest und finde die wegschreine einfach nicht. (es ist nicht übertrieben zu sagen das ich noch keinen gefunden habe und schon seit 2 stunden dran sitze ) kent vielleicht jemand die teleport codes für die wegschreine also coc xxxxxx
 
Äähm, schwing dich aufs Pferd und benutz deinen Kompass?!
 
Der Prophet hat dir doch eine Karte gegeben.
Warum benutzt´du sie nicht?

Standalone: Ja, es gibt mehr Wegschreine als man braucht.
 
Also, als ich zum ersten mal Knights of the Nine gespielt habe, hab ich die Wegschriene auch nicht gefunden, da Die Karte bei mir sehr Verschwommen und ziemlich ungenau war.

dann hab ich mir aber einfach ne karte ausm Inet gezogn

mfg
 
Ungenau?
Verstehe ich nicht, bei mir waren alle Wegschreine richtig auf der Karte, wo man sie findet.
 
bei mir nich^^ bei mir war der, der östlich bei skingrad war, auf einmal südlich oder soo :? könnte anner anderen mod gelegen haben.. was ich aber nich glaube..
 
Müsste an einer Mod liegen oder vielleicht hast du nur falsch gesucht.
Na ja, ist ja auch egal.
 
Die KArte ist schon recht genau, aber um Skingrad herrum befinden sich 3 oder 4 Schreine, die alle in relativer Nähe zur Stadt sind
 
Ich persönlich hasse ja den Quest :D, weil ich selber so lange gebraucht habe bis ich die Mal alle gefunden habe....
::::..
Ja am besten find ichs auch dir irgendwo ne (deutsche), fallls du wirklich so schlecht englisch kannst zu holen dann dauerts nicht mehr sooooo.. lange
____________________

mFg Rph15