Construction Set Hilfe! Dialogzeilen gelöscht... ich kann sie nicht wieder herstellen!

Ich bastle gerade seit Tagen an einer Questmod und habe für einen Dialog ein paar "Move to Quest..." benutzt, weil ich wollte, das ein Charakter dasselbe sagt wie früher im ungemoddeten Oblivion...

Jetzt wähle ich dessen Dialog aus und was sehe ich da... das Topic ist gelöscht. Ich cleane meine Mod also per "File - Data...", in dem ich meine Mod aus Liste auswählte, auf "Details" klicke, die passenden Zeilen auswähle und "Entf" auf der Tastatur drücke...

Aber es ändert nichts! Die Topics fehlen immer noch oder es fehlt die Info zur Topic... und bei meinen selbsterstellten Quests finden sich diese Topics auch nicht mehr...

In der Details Liste fehlt außerdem ein Eintrag, der zuvor da war!!!

Was soll ich jetzt tun? Ich bin total verzweifelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstehe, hast du einen Originial-Dialog gelöscht und ein Topic, das von dir erstellt wurde. Den Original-Dialog kannst du mit den Details eigentlich wieder herstellen, du musst nur alles löschen, was mit dem Dialog zusammenhängt. Wenn du mir die ID des Dialoges + QuestID nennst, kann ich das mal bei meinem CS simulieren und kann dir sagen, was genau du unter Details löschen musst.
Wenn du keine Sicherungskopie hast, kannst du dein eigenes Topic nicht mehr wiederherstellen.