Hilfe! Data Verzeichnis Durcheinander

SeriousToni

Neuankömmling
Hallo! Ich habe großen Mist gebaut!
Habe ein paar Mods installiert, bzw. ins Dataverzeichnis extrahiert. Nun hat aber mein Winrar die Ordner nicht nach der vorgegebenen Ordnerstruktur ins Dataverzeichnis gelegt, sondern einfach alle Ordner und (eigentliche) Unterverzeichnisse direkt da rein. Nun stimmen die Pfade nicht und alles befindet sich im Dataverzeichnis.

Wie kann ich die Dateien, die nicht original ins Dataverzeichnis (also zu irgend einem Mod) gehören, wieder dort rauslöschen? Weil ich weis ja jetzt nicht, was ich löschen kann (Daten von den Mods) und was drin bleiben muss damit mein original oblivion noch läuft.

Oh je!

Warum immer mit WinRar direkt entpacken? Lieber erst in ein temporäres Verzeichnis und dann in den Oblivion Ordner gemäß gültiger Struktur.

Ich habe leider noch nicht viele Verzeichnisse gesehen die eine korrekte Ordnerstruktur hatten. Und wenn da englische Mod´s beiwaren hast du warscheinlich jetzt noch einen Ordner Program Files

Schau dir deine Mod´s an wie deren Daten lauten und dann fleissige Handarbeit oder löschen und neuinstallieren.

schade :(
naja zum Glück habe ich meine herunter geladenen Mods ordentlich gespeichert, also lösche ich am besten das komplette Oblivion und installiere alles neu.. das wird schneller gehn, als alles einzeln rauszu suchen..
aber danke.

oh danke das ist nett!

und wenn ich jetzt einen einzelnen Mod rauslöschen will, muss ich trotzdem wieder jede Datei heraussuchen davon und persönlich löschen?