3D Hilfe benötigt: Schwert aus Blender in Oblivion einfügen

Haarlose Wollmaus

Fremdländer
Hallo alle zusammen!!!
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich hab schon das Forum durchgeschaut und keine richtige Antwort für folgendes Problem gefunden:

Ich habe in BLENDER ein Schwert modelliert...
Kann mir jemand sagen welche Programme ich brauch und wie ich jetzt genau das Schwert ins Spiel einfügen kann?

Danke im Vorraus
 
Wenn Du etwas Zeit hast, dann mach doch einfach den Blender Workshop mit, da lernen wir sowas auch demnächst!!!:) Ansonsten müßte man erstmal wissen, wie weit Du mit dem Schwert schon bist, hat es bereits eine Textur, hat es die richtige Größe und Position, hat es eine Kollisions-Box?

Du brauchst grundsätzlich zum Exportieren des Schwertes die Blender-Nifscripts, das Programm NifSkpoe für evtl. Korrekturen der Position wäre auch von Vorteil.

Für welches Spiel soll das Schwert denn sein, das wäre auch noch hilfreich zu wissen.


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Also nur das reine Modell? Dann mußt Du die anderen oben erwähnten Sachen noch machen, bevor es ins Spiel kann. Aber das ist zu umfangreich um alles jetzt hier zu erklären. wenigstens Texturieren solltest Du es schon können, oder es an Hand von Tutorials lernen.:)


TheDaywalker;)