Problem Hilfe beim Deinstallieren von Mods

Barandur96

Abenteurer
Hi Leute!
Ich weiß nicht ob schon so ein Thread besteht,aber ich erstell jetzt einfach mal einen. Hier könnt ihr eure Probleme beim Deinstallieren von Mods posten.
Na dann fang ich mal an.

Neulich hab ich mir den "Oblivion Snow Mod" runtergeladen und auch installiert. Die komplette Landschaft von Cyrodiil war nun weiß. Irgendwann ging mir aber der ganze Schnee doch ein wenig auf die Nerven und ich hab den Mod im Launcher deaktiviert. Nun sind aber trotzdem noch das Gras,die Bäume und auch mancher Boden voller Schnee. Kann mir einer helfen wie ich den Mod komplett aus Oblivion entferne??? Danke schonmal! ;)

LG Barandur


132708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten schaust du dir die zip-Datei im Fenster deines zip-Programms an. Dort werden dir alle Dateien und Ordner angezeigt, die von dieser Mod kommen. Alle löschen, und gegebenenfalls, wenn eine Vanilla-Datei von der Mod überschrieben wurde, diese wieder reinkopieren (Ich hoffe du hast eine ältere Kopie deines Oblivion-Ordners um diese Datei zu kopieren).
 
  • Like
Reaktionen: Barandur96
Naja danke erstmal für die schnellen Antworten.
In der ReadMe hab ich schon nachgesehen,da finde ich auch nicht mehr informationen und ich habe gehofft das dumme rauslöschen zu vermeiden aber wenn es sich nicht vermeiden lässt dann werd ich die ganze Kacke einzeln rauslöschen müssen...-.- Sind nur ziemlich viele Dateien. Naja falls jemand noch einen Vorschlag hat,kann er mir gern schreiben. Danke aber an euch beiden. ;)

LG Barandur


132708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Du keine Programme wie den OBMM mit seinem OMOD-Format verwendest, bleibt Dir das manuelle Löschen nicht erspart.