Shivering Isles Hilfe bei SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick22

Fremdländer
Heyy ich habe Oblivion installiert und gespielt bis ........naja lang halt gibt ja fast kein ende...hihi....naja nun hab ich shivering isles installiert und es heisst ja das ich iwi 24 stunden warten muss bis dann en eintrag in meinem tagebuch kommt usw.....naja auf jeden fall kam nix und ich hab dann noch andre wege versucht .....mit den Quest ids also player.setstage.....aber dann kommt keine insel dahin sondern viele gelbe in der luft schwebende ausrufezeichen und die zwei typen also der wächter und son Kajitt Glaub ich....schwimmen im wasser und in der konsole steht soviel wie player is not in the SE World?????????was soll ich tun????
 
was soll ich tun????
Die Forenregeln lesen, Punkt 2.1., 'Erscheinungsbild der Beiträge'.

Die Forensuche verwenden, Suche > erweiterte Suche > zu durchsuchende Foren: The Elder Scrolls 4: Oblivion
Schlüsselwörter: ausrufezeichen
Darunter: Nur Titel durchsuchen

Ergibt 9 Treffer die dir deine Frage umfassend beantworten.


Tut mir leid dass es grad dich erwischt hat aber, das nimmt mal wieder Überhand mit den nichtssagenden Thread Titeln und den kaputten Beiträgen.

Willkommen im Forum - und wenn du dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe gibst fällt meine Antwort garantiert auch viel freundlicher aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.