hilfe bei questgegenstand wegwerfen

PJD

Neuankömmling
immer wenn ich einen questgegenstand weglegen will steht da folgendes: während des kampfes könnt ihr keine quest-gegenstände aus eurem inventar entfernen... das ist zB sehr ungünstig bei der diebesgilden Q, wo man diese büste in ein haus legen soll...
ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
ich glaube du musst nur einen bestimmtn Gegenstand im Haus aktivieren, Questgegenstände kann man generell nicht wegwerfen, die Meldung kommt immer.
 
  • Like
Reaktionen: PJD
Das "während des kampfes" kommt immer, auch wenn man nicht kämpft. PJD möchte einfach einen Questgegenstand, in diesem Fall die Büste aus der Dibesgildequest, ablegen. ;)

@PJD: Wie Shiad schon geschrieben hat: Aktiviere einfach den Schrank und die Sache hat sich erledigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: PJD
^^ oh jetzt hab ichs... ich hab JEDEN behälter im haus ausprobiert (sogar die säcke) aber diesen einen schrank nicht-.-
naja ich danke euch allen für die antworten.
 
Kein OI, aber die ein oder andere Mod, das schon.
Ich mein allerdings mich entsinnen zu können, dass auch im Vanilla eine andere Meldung kommt. Hab bloß grad kein Vanilla installiert um das testen zu können...
 
Diese Mod nutze ich auch, kann ich jedem empfehlen :)

Bei mir kommt auch die Meldung "Ihr könnt keine Questgegenstände während des Kampfes ablegen!". (bzw. kam, bevor ich die Mod fand. ;))

MfG,

Merin