Hilfe bei Oblivion

Hagbard Celine

Fremdländer

Hallo Leute da ihr mir das letzte mal so überaus kompetent und schnell geantwortet habt, würde ich mich freuen wenn es dieses mal ganau so flot wäre.
Schon mal im voraus DANKE.

1. Woher bekomme ich den Verfluchten Steitkolben mit dem ich mich von Molag Bal erschlagen lassen soll?
2. Wieviel Bier (Wein) muß man an Namiras-Schrein trinken, bzw. was mache ich wenn meine Persöhnlichkeitsstufe schon so hoch ist das ich sie mit Bier oder Wein nicht mehr auf unter 20 Punkte senken kann?
3. Schadet es meinem Ansehen wenn ich bei der Dunklen Bruderschaft bin?
4. Wieviel Tore noch Oblivion giebt es?
5. Ich habe die "Sirenen von Gwende" im Anviler Hafenviertel erschlagen.
Habe ich jetet noch irgend eine möglichkeit in der Kämpergilde weiter zu kommen?
 
1. keine ahnung^^
2. auch keine ahnung^^
3. es gibt den Ruhm (den man normaler weise bekommt) und es gibt Infamie und wenn du mehr Infamie als Ruhm hast wirst du nicht mehr in der Kirche gesegnet
4. es sollen wohl 25 maximal gleichzeitig offen sein doch wenn du eins schliesst öffnet sich woanders ein neues bis du den hq beendet hast
5. auch keine ahnung :lol:
 
zu 1: Hier sind die weiteren Tagebucheinträge, ich denke das hilft:

(Zum Lesen aufklappen und markieren)

(-Molag Bal sprach mit mir und wünscht dass ich ihm bei der Korrumpierung von Melus Petilius helfe, indem ich ihn dazu bringe, mich mit dem Verfluchten Streitkolben zu töten. Ich sollte zu Brindles Heim gehen und schauen, was ich dort vorfinde.)

-Ich sprach mit einem Bewohner von Brindles Heim, der mir sagte, dass Petilius seit dem Tod seiner Frau in einem kleinen Haus außerhalb der Stadt wohnt.

-Ich habe erfahren, dass Petilius jeden Tag das Grab seiner Frau besucht.

-Ich versuchte, Petilius zu einem Kampf zu reizen, aber er ließ sich nicht verführen. Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, wenn er sich in einem anderen Geisteszustand befindet.

zu 2: Billiger Wein entzieht deiner Persönlichkeit immer 10 Punkte, also maximal 8 Flaschen.

zu 3: Ja, dein Infamie-Wert wird steigen, was das für auswirkungen hat, hat bloodtwista schon geschrieben. Ausserdem wirst du teilweise ein wenig dumm angelabert auf der Strasse, aber denk dir nicht viel dabei, ich hab auch Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde als erstes durchgespielt und mein Infamie Wert war niemals höher als mein Ruhm.

zu 4 und @bloodtwista: Ich glaube nicht, dass sich 25 maximal gleichzeitig öffnen oder? Ich denke eher, dass es 25 potentielle Stellen gibt, an denen sich welche öffnen könnten oder? Die Anzahl der Tore ist auf jedenfall vor Abschluss des Mainquests unbegrenzt, auch wenn sie dann wieder an den selben Stellen auftauchen. So zumindest meine Theorie

zu 5: Wenn ihre Leiche noch da ist kannst du sie per Cheat wiederbeleben.

- Console auf
- Leiche anklicken
- "resurrect"
 
zu 4 und @Baal: Doch, es gibt viel mehr potenzielle Stellen. Und ich bin auch der Meinung, dass max. 25 Obliviontore offenstehen.