Hilfe bei einer Quest vom HQ

Elros

Ehrbarer Bürger
Ich habe jetzt in Jearls keller die nachricht gefunden, sie zu jauffre gebracht, und jetzt soll ich zwei Spione töten, aber Bitte welche sollen das sein? Ich hab den HQ schon mal durch und deswegen wunder ich mich jetzt ein wenig das ich nicht weiterkomme. Hab nichteinmal nen Questmarker!!!! Und ich hab keine Lust ganz Cyroddil nach 2 MythischenMorgenrötetypen zu durchsuchen. Hat jemand ne antwort, oder nen Consolenbefehl um diesen Quest zu überspringen?
 
Die sind entweder an den Runensteinen unter dem Wolkenherscher oder in der Hohle unter dem keller. Manchmal ist auch eine bei den Steinen die andere in der Höhle, aber wo anderst nicht. Die Höhle ereicht man durch tür wo in der nähe der Stadtmauern sein müsste (name: Bruma höhlen oder so)
 
Ich habe jetzt in Jearls keller die nachricht gefunden, sie zu jauffre gebracht, und jetzt soll ich zwei Spione töten, aber Bitte welche sollen das sein? Ich hab den HQ schon mal durch und deswegen wunder ich mich jetzt ein wenig das ich nicht weiterkomme. Hab nichteinmal nen Questmarker!!!! Und ich hab keine Lust ganz Cyroddil nach 2 MythischenMorgenrötetypen zu durchsuchen. Hat jemand ne antwort, oder nen Consolenbefehl um diesen Quest zu überspringen?

Also ich verstehe dich jetzt nicht ganz, deswegen erkläre ich mal den quest einigermaßen:

Du redest mit Hauptmann Steffan über die Spione, und gehst dem Weg vom Tempel runter zu einer Ayleiden Ruine, dort sind 2 Banditen, unter ihnen ist Jearl.Töte sie und nimm die Schlüssel.Sprich mit Hauptmann Burd in Bruma über Jearl.Dann durchsuchst du ihr Haus und findest unter dem Teppich eine Falltür zum Keller.Wenn du im Keller bist, steht dort ein Tisch, und darauf ihre Befehle.Falls du den 2. Spion (Saveri Faram) noch nicht getötest hast, töe ihn. (er müsste bei den Grenzsteinen sein, dort habe ich ihn gefunden)Dann gehst du zu Jauffre und holst dir die Belohnung. :)

Ich hoffe mal,dass ich dir helfen konnte.

mfg Maximilian
 
Wenn du die andere agentin nicht findest geh einfach in jerals haus, dann in den keller, wenn die agentin nicht dort ist warscheinlich in der höle. in die kommst du auch vom keller hin und wenn sie da nicht ist must du sie einfach appassen denn irgendwann muss sie wieder zurück in die hölen gehn
 
So, wie sie es gesagt hat. Du machtest sie auf den falschen namen aufmerksam, aber sie meinte genau den Stein, den du beschrieben hattest. Da eure beiden gemeinten Steine übereinstimmten, würdet ihr euch wohl verstehen, ausgenommen ihr redet über den Namen. Oder?
 
"Sie" ist ein Er :thunder:... das nehm ich dir jetzt übel... Erkennst du kein männlich-zeichen (oder bist du etwa weiblich, wenn ja würd ich das Zeichen mal wechseln!!?)? Merke dir: apfel mit dem Pfeil durch = männlich Und wenn du das silmarillion gelesen hättest wüsstest du, das Elros der BRUDER von Elrond war (und nebenbei der könig von Númenor). Bruder = männlich und selbst wenn du dich im HdR universum nicht so auskennst hättest du das Zeichen sehen können....:thunder:
 
"Sie" ist ein Er :thunder:... das nehm ich dir jetzt übel... Erkennst du kein männlich-zeichen (oder bist du etwa weiblich, wenn ja würd ich das Zeichen mal wechseln!!?)? Merke dir: apfel mit dem Pfeil durch = männlich Und wenn du das silmarillion gelesen hättest wüsstest du, das Elros der BRUDER von Elrond war (und nebenbei der könig von Númenor). Bruder = männlich und selbst wenn du dich im HdR universum nicht so auskennst hättest du das Zeichen sehen können....:thunder:


Hallo immer schön langsam mit den wilden Pferden :)
war sicherlich keine Absicht und schon gar kein Grund hier rumzustenkern ;)

nemmt einen Keks und alles wird gut

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, Kekse haben eine sehr beruhigende wirkung auf mich;) *schmatzschmatz* Hmm lecker, hast du noch mehr?:lol:

Tschuldigung wenn ich das nicht ordentlich gekennzeichnet hab, aber mein letzer Post enthielt auch ein kleines bisschen Ironie:D