Construction Set Hilfe bei einem zauber

Murrey82

Fremdländer
Guten Hallo, :)

Ich hab einige tutorial seiten durchgeplättert, foren durchsucht, allerdings kaum etwas gefunden was mir weiterhelfen könnte,

nun ich habe Oblivion neu angefangen als Assasine diesmal, allerdings auch mit bogen. Jetzt würde ich gerne eine Quest machen die als belohnung einen zauber anbietet der so und so viele magische pfeile ins inventar legt (optimal auch direkt ausrüstet). Dieser zauber könnte dann zb. nur einmal täglich verwendet werden, und die pfeile sollten nicht stacken (also 1 x zauber 20 pfeiler, 2 x zauber 40 pfeile ect)

Jetzt hab ich aber ein problem, wie mach ich das; es gibt genug magic effekte die waffen, bögen, oder rüstungen beschwören können, leider aber keine Pfeile. Der Versuch so einen Magic Effekt scheiterte da bei den ench items die dort zu auswahl stehen keine ammo-items dabei sind.

Also einen script dazu hab ich folgendes gemacht (zunächst nur zum test, feintuning kommt später);

Den pfeil erstellt, und mit einem zauber versehen.
So jetzt habe ich einen Script geschrieben der 20 pfeile ins invetar legen sollte, lautet;

SCN Arrowdings

Begin onactivate
player.additem "Arrow" 20

end

so jetzt habe ich einen zauber erstellt mit dem Scripteffect "Arrowdings",
diesen zauber habe ich per script in ein buch gepackt und irgendwo in die spielwelt gestellt.

Ich habe das buch aufgenommen, der zauber ist in meine liste gewandert und ich kann ihn ausführen, aber pfeile gibt es keine :? :huh:

was hab ich den da falsch gemacht? :blink:

wie gesagt werden nur 2 scripts verwendet, der eine der den zauber ins inventar legt funktioniert tadellos, aber der zweite, der oben, der funktioniert irgendwie nicht. Es tauchen keine pfeile auf? Jemand eine idee wo der fehler liegt? Oder wie man das ganze doch per Magic effekt lösen könnte?

Wäre über bisserli hilfe sehr dankbar :oops: :)

mfg :)