Hilfe bei der Rüstung

Zeraphim

Fremdländer
Hallo!

Habe ein Problem mit meinen Rüstungs- Fertigkeiten...
Irgendjemand bei Morrowind in der 1. oder 2. Prüfung der Hauptquest hat dafür gesorgt, dass meine gesamten Rüstungs-Fertigkeiten auf 0 gegangen sind. Ich weiß leider nicht wer das war und was da passiert ist, auf jeden Fall habe ich so ziemlich jeden Schrein der mir untergekommen ist mit Draken gefüttert und trotzdem ließ sich das nicht heilen... Naja, die fehlenden Fertigkeiten machen mir jetzt beim Hortator- werden zu schaffen und ich will sie wieder:cry:
Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun kann? habe schon zig Foren und Pages durchgesehen und keine Antwort gefunden...
Schonmal Danke im Vorraus!

Greez
 
Willkommen im Forum!

Du hast sicherlich das Schwert Raserei benutzt, welches man in Kogoruhn findet. Dieses fügt dir jedes mal beim Anlegen einen Schaden von -10 auf deine Rüstungsfertigkeiten hinzu. Das kann man im Grundspiel leider nicht korrigieren, daher musst du ein PI benutzen. Das Shrine Restore Upgrade bietet eine zusätzliche Segnungsmöglichkeit an Kaiserlichen Schreinen, so wie es eigentlich im Spiel auch vorgesehen war.
 
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann verfluchte Sachen aufzusammeln. Raserei habe ich immer liegen lassen.
 
Aus Prinzip z.B.

In meinem Haus in Balmora lag so ziemlich alles an einzigartigen Waffen rum, was man so finden konnte
 
Das kann man im Grundspiel leider nicht korrigieren, daher musst du ein PI benutzen
Ich nehme mal an das sollte nein heißen. Ich hab aber auch noch keine alternative gefunden. War bissher aber auch nicht nöti, zum Glück!

da hätte ich auch noch mal ne frage als Sammler:
Wo kann man das Schwert finden?

Mfg. Morro zocko!
 
Du findest das Schwert im Abschnitt Makis Halle in Kogoruhn. Das ist der Bereich, der vor dem Kanal kommt. Dort gibt es ein paar Zellen mit mittlerweile verstorbenen Gefangenen. Einer davon hat das Schwert im Inventar.
 
  • Like
Reaktionen: haheho