Hab jetzt die Hauptstory weitergespielt, weil ich sie mal abschließen will nach 350 Stunden. Kämpfe gegen Alduin, Alduins Fluch und es ist sowas von langweilig, nervig und eine Frechheit eigentlich! Der andere Drache ist auch dabei, es kreisen ständig zwei Drachen, wobei ich Alduin mit dem Drachenfall-Schrei zu Boden zwingen soll....es regnet Feuer und Meteoriten, es blitzen zig Effekte und ich sehe nicht viel....und mit dem Gamepad einen Drachen im Flug treffen ist schwer, wobei ich nie weiß, welche der beiden nun Alduin ist. Hab ich ihn mal am Boden, greife ich ihn einige Male an, verballere meine Ebenerzpfeile...bis er wieder wegfliegt...und brauche zig Versuche, ihn mit dem Schrei zu treffen, was der Sprecher monoton mit "Dovakhin, benutze deinen Schrei Drachenfall" ad infinitum kommentiert. Eine Schande, so ein Spiel mit so einem blöden Kampf zu verhunzen.
Wie erledige ich ihn? Es ist nicht toll oder spannend, weil man null auf dem Screen sieht, es schwer ist, den Drachen zu treffen und dann den richtigen und man auch zig Kampfrunden braucht.
Spaß macht das jedenfalls keinen...
Wie erledige ich ihn? Es ist nicht toll oder spannend, weil man null auf dem Screen sieht, es schwer ist, den Drachen zu treffen und dann den richtigen und man auch zig Kampfrunden braucht.
Spaß macht das jedenfalls keinen...