Hi!
Ich habe ein Problem mit dem Highmap editor..
und zwar habe ich in meinem eigenen Worldspace mit dem Highmapeditor die Cell 0|0 gleichmäßig erhöht. von z = 0 auf Z = 4000
So alles shcön und gut.. habe die Texturen usw für das Lod quadrat berechnen lassen, und alles ok.. wenn ich nun aber das CS neu starte, ist 1 viertel, das oben recht wieder auf 0.. wieso?? habe das jetzt schon 3 ma berichtigt, aber nach neustart ist das viertel der cell wieder auf 0..
Ich habe ein Problem mit dem Highmap editor..
und zwar habe ich in meinem eigenen Worldspace mit dem Highmapeditor die Cell 0|0 gleichmäßig erhöht. von z = 0 auf Z = 4000
So alles shcön und gut.. habe die Texturen usw für das Lod quadrat berechnen lassen, und alles ok.. wenn ich nun aber das CS neu starte, ist 1 viertel, das oben recht wieder auf 0.. wieso?? habe das jetzt schon 3 ma berichtigt, aber nach neustart ist das viertel der cell wieder auf 0..