Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mir die einzelnen teile von High Rez Skin Textures for HGEC runterlade hackt das immer beim default und meint es geht nicht könnt ihr mir da helfen
Solche Fehlerbeschreibungen liebe ich... (Ironie). Was bedeutet "es hackt" und welche Fehlermeldung bekommst Du?
Schau mal, ob der Installer (Ich nehme an, Du machst es über ihn) den richtigen Pfad zum Data-Ordner eingetragen hat. Wenn nicht, musst Du ihn über den Button "Change" ändern, dann sollte es klappen.
ich wollte das thema nochmal auffrischen und zwar hab ichs nochn paar mal probiert geh aber immer noch nicht und beider 2000x2000 der version gibt es i-wie keine brownskin texturen und die hände und füße sin verpixelt XD
mit brown-Skin meinst Du vermutlich den Teint der Rothwadronen. Der wird komplett über die Enginge gesteuert. Diese haben von Haus aus keine eigenen Texturen. Sie nutzen die der "hellhäutigen" Menschenrasse/Elfen.
Hi,
ich habe mir die high rez skins von ozmo runtergeladen, doch ich krieg immer unterschiedliche farbtöne am Rücken/Nacken und im Innenberiech der Beine, weiß einer woran das liegt?