Problem High Rez Skin Textures for HGEC

TES-Cheatking

Abenteurer
wenn ich mir die einzelnen teile von High Rez Skin Textures for HGEC runterlade hackt das immer beim default und meint es geht nicht könnt ihr mir da helfen

MfG
TES-Cheatking
 
hackt das immer beim default und meint es geht nicht

Solche Fehlerbeschreibungen liebe ich... (Ironie). Was bedeutet "es hackt" und welche Fehlermeldung bekommst Du?
Schau mal, ob der Installer (Ich nehme an, Du machst es über ihn) den richtigen Pfad zum Data-Ordner eingetragen hat. Wenn nicht, musst Du ihn über den Button "Change" ändern, dann sollte es klappen.
 
Archiv ist vermutlich defekt/unvollständig.-> Nochmals runterladen
 
ich wollte das thema nochmal auffrischen und zwar hab ichs nochn paar mal probiert geh aber immer noch nicht und beider 2000x2000 der version gibt es i-wie keine brownskin texturen und die hände und füße sin verpixelt XD

kann mir da i-wer bitte helfen

MfG:good:
TES-Cheatking
 
Hiho,

mit brown-Skin meinst Du vermutlich den Teint der Rothwadronen. Der wird komplett über die Enginge gesteuert. Diese haben von Haus aus keine eigenen Texturen. Sie nutzen die der "hellhäutigen" Menschenrasse/Elfen.

GreeZ,
Suchan
 
Hi,
ich habe mir die high rez skins von ozmo runtergeladen, doch ich krieg immer unterschiedliche farbtöne am Rücken/Nacken und im Innenberiech der Beine, weiß einer woran das liegt?

Gruß
 
High Rez Skin Textures for HGEC
This is a replacement skin texture for HG EyeCandy Body.
kurz google gefragt...Hast du HGEC intstalliert? Befor du fragst wo du sie runter laden kannst; Beitrag 9 von Assassin_456
 
Zuletzt bearbeitet: