Hidden Tracks

Florifee

Ehrbarer Bürger
Als Hidden tracks werden Songs auf Alben bezeichnet, die offiziell nicht auf der CD sind, allerdings beim genauen hinhören ( Durch Rückwärtsspielen der CDs oder sonstige Methoden) trotzdem vorhanden sind. In diesen thread könnt ihr auf solche Hidden Tracks hinweisen, aber bitte nur, wenn ihr wirklich 100%ig sicher seid, dass diese/r Track/s existiert. Ich habe einen Hiddentrack auf dem Album Nevermind von Nirvana gefunden, zu hören ist er, wenn man die CD nach dem letzten lied noch ungefähr 10 Minuten laufen lässt. Wie das lied heißt weiß ich nicht, aber diejenigen die das Album auch haben können sich das ja mal anhören, so und jetzt seit ihr dran, postet was das zeug hält;).
 
audiobiography von Ferris MC beim letzten Lied weiterlaufen lassen, dan kommt ein weiteres Lied... der text ist nicht wirklich kreativ und auch der titel ist mit " ich hab ne uzzy" nich sonderlich einfalsreich. im grossen und ganzen handlet es darum wie er was weiss ich wer umbringt und massakriert....
 
Bei dem boysetsfire-Album "Tomorrow Comes Today" einfach das letzte Lied weiterlaufen lassen, nach ner Ruhephase folgt dann "With Every Intension"

Und bsf zum 2. : Auf dem Album "The Misery Index: Notes From The Plague Years" auch einfach das letzte Lied laufen lassen, nach einem gesprochenen Part folgt dann "Still Waiting For The Punchline" vom Album "After The Eulogy" als Akkustik-Version
 
Ich als KoRn hörer kann auch noch 3 beisteuern. Und zwar auf den.
Life is Peachy, Follow the Leader und Take a look in the MIrror.
gibts folgende Lieder.
LiP: Twist ohne Instrumente
FtL: erst ein Gespräch und dann der Taco Song
TaLitM: Livesong: cover von One

ach ja und nun schreit Kommerz und knechtet mich :D
 
*kommerz schreit und Raggae knechtet* :lol:

ich hab mal in nachrichten gesehn, das der Bohlen beim diesem seinem Comic-Film wohl ein Lied reingeschummelt hat, das wenn mans rückwärts hört das aussagt: "Modern Talking wird nie ein Ende finden!" oder so ähnlich.


gruselig :eek: :lol:
 
wenn man "One wild night" von Jon Bon Jovi weiterhört, nachdem es eigentlich schon zu ende ist, erzählt er etwas über James Brown. Ich hab aber bloß einen Import von einer LP, weiß also nicht, obs bei der CD auch geht.